Styropordämmplatten.
Styropordämmplatten.
Ich behaupte mal, dass diejenigen die jetzt vielleicht ein paar Mal etwas persönlich geworden sind, in den hunderten Antworten vorher recht ausführlich geantwortet haben und das Getrolle einfach irgendwann leid waren.
Und die Ignorierfunktion hilft leider nicht, da dann jedes zweite Thema unlesbar wird.
Ninja - Paketzusteller, ich habe es ja schon immer geahnt...
Der Postillon: Großteil aller Paketboten in Wahrheit Ninjas mit "Sie waren leider nicht anzutreffen"-Zetteln
Wo sind denn nur die Ausbildungszentren, ich möchte einen Kurs machen.
"Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)
Muss ich dafür nach Iga und im Mondschein vor einem Schrein knien oder ist das überholt?
"Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)
das gehört doch zur Standardprozedur.
Ich werde glaube übers Wochenende eine kurze Diät machen. Ich habe ein 3 Tägiges Sommer Camp. Denke 3 Shakes und ein Gemüse Döner oder so. Ich glaube ich habe nicht wirklich so viele möglichkeiten in der Zeit was zu machen. mal schauen. Evtl. gehen ja 1 2 Kilos verloren.(wahrscheinlich eher max. ein Kilo).
Wo ist den der thread mit dem Knieverletzten (Innenband) hin?![]()
Ich bin der Zumba von dem deine Frau immer redet
Pink fluffy unicorns...