Finde die Homosexualität zwar nicht berauschend, aber wenn man mal ehrlich ist solange Sie keine Leute damit im Übermaß nerven ist es doch absolut ok dies zu tolerieren, müssen die Beiden selber wissen, andererseits gibts so wenig ein paar Kindern aus heimen eine Möglichkeit ordentlicher aufzuwachsen, Homose. haben oft auch "viel durchgemacht und wurden so gemacht", das kann man ihn nicht unbedingt vorwerfen, vielleicht den Moment wo sie Aufgegeben haben in bestimmten bereichen was dann alles in Gang setz aber nicht jeder kann alles stehts Gewinnen, der eine Opfert seine Gesundheit, der andere seine sexuelle Richtung, der Andere lebt aber gesund, hat aber auch sonst nicht viel erlebt und durchgestanden, maßt aber sich dann jmd. "Schwuchtel" zu nennen oder ähnliches, mein Nachbar ist selber Homosex. aber Ansich ist er ein sehr netter mann, aber man merkt das er irgendwas traumatisches erlebt hat.
Das Monster-Zitat finde ich gut, allerding ist es auch aus der Philosophie der Bereich der Aufklärung, im Sinne des eigenen Bestreben seine Mündigkeit zu erlangen der Punkt den man mit Zivilisiert vergleichen kann, dieser ist extrem wichtig.
Wenn man aber ehrlich ist bei den heutigen Verblendungsmaschinerien, sieht nicht jeder durch den Nebel, ich habe auch 3Jahre in Verblendung gelebt bis mir ein Film und eine Serie gepaart mit ein paar Erlebnissen das Leben zu verstehen gaben, dies waren zumindest Impulse, nehme man an jmd. kriegt nicht diese Impulse, es ist oft Schwer dann jemand klar zu machen das man als Mann so nicht zu Leben hätte, derjenige wird ein fremden Weg aber auch nicht gehen können, da es nicht seiner ist, wer aber nicht Willens ist ihn zu beschreiten und ihn zu erkunden, dem kann man leider nicht helfen.
Im Sinne des heutigen Feminismus ist auch ganz klar, das Konstrukt Mann wird kaputt gemacht, die richtigen Männer sind dann oft die armen Hunde die ein lebenlang im Sklavenjob arbeiten und daran kaputt gehen und denen die sich beugten, den Widerstand somit aufgaben geht es besser, eine Sache der Perspektive halt, ich würde mich nie Krum machen, aber auch ich werde nicht alles im Leben stehts aufgeben nur um meinem Ideal zu folgen ich Strebe es mit Herz an, aber wenn dieses nurnoch blutet aus meinem Erstreben das Ideal zu erreichen ist es auch kein schönes Leben, und dem Leben nicht würdig, es gibt immer Menschen die den Weg gefunden haben ihr Ideal zu erreichen, aber diese Wege findet man leider nicht immer.