nur noch 3 minuten ohoho
![]()
Der geht erst am 22 los.
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
Crimson Court für Darkest Dungeon ist rausgekommen![]()
Kann mir jemand erklären warum manche meiner Steam Summer Sale Cards sofort handelbar sind und manche erst ein paar Tage gesperrt sind?
- Evolution
Ich komme seltsamerweise seit Jahren so gut wie nie zum Spielen, bin jetzt aber mal die Demo von "Shadow Tactics: Blades of the Shogun" durchgelaufen, werde ich mir definitiv noch holen, hat mir sehr gut gefallen.
Derart motiviert habe ich es dann nochmal mit der Demo von "Shogun Total War 2" probiert (bin seinerzeit nach einer Flottenzusammenlegung nicht mehr weitergekommen, weshalb ein Kauf des Spiels unterblieb). Dummerweise bin ich auf ähnliche Weise wieder nach der Flottenzusammenlegung gescheitert - ist leider ein Bug, wie die intensive Google-Suche offenbarte, wirklich schade.
Finde ich die Zeit, versuche ich mich jetzt endlich einmal an Watch_Dogs, vor so 3 Jahren oder so gab es das per uplay-Key zu meiner Grafikkarte dazu und die Berichte und Bilder waren ja sehr vielversprechend.
Ne, habe es mittlerweile rausgefunden. Wenn ich mit Karten welche noch die Marktbeschränkung haben ein Abzeichen erstelle, dann wird die Beschränkung auch auf die Items die es für das Abzeichen gibt übertragen. Das gilt übrigens auch für Gems.
- Evolution
Ah, falls es bei mir besser läuft, kann ich dann ja mal berichten.![]()