@silverback alias schlaumeier
Hast du schonmal ein teleskop benutzt? Eine p900 nikon? Hast du jemals irgendwas überprüft oder schaust nur tv ? Are you walk the talk? Or walk the walk? Oder so? :-))
https://youtu.be/X4_Uxc4q1Ps
Was gibts da nicht zu verstehen ? Du vertraust seit geburt an deinen sinnen nicht. Nein, erde ist nicht flach sondern rund. Usw. Deine sinne sind unsinn. Nicht wie du es wahrnimmst, also grosse sonne kleine sterne, sondern,grosse,sterne kleine sonne usw. Alles umgekehrt ... also irgenwelche lugnerischen missgeburten trichtern dir affenmissgeburt sozusagen ein deine sinne sind unsinn und diese deppen (wissenschaft, jesuiten, judeochristlichen freimaurer) Flüstern dir ein was wahr ist usw ...
Streng dich bissi mehr an ... du wirst es schon raffen wo der hase langlauft ...
Wenn die Erde rund ist bist du nichts wert, wenn sie flach ist schon. Während eine runde Erde aus dem nichts entsteht war eine flache Erde schon immer da und musste daher gar nicht entstehen. Achso und du bist ein Missgeburtaffensklave.
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
Also wahrscheinlich dorthin, wo er sich ein Lexikon oder nen Duden besorgen kann (ich alter Schlaumeier (alias Affenmissgeburt) ich).
P.S.: Und endlich endlich walken wir unseren talk ... im Klartext.
P.P.S.: Gruss an die "jesuiten, judeochristlichen freimaurer" oder flat earth-Wahrheits-Flüsterer
P.P.P.S.: Gefühlt nimmt der Unterhaltungswert gerade wieder zu.
Uberbevolkerte affenmissgeburtenerde ... hahahaha ... das ist die botschaft ... macht die augen auf ...
Was mich jetzt schlußendlich noch (am Rande (( der flat earth)) versteht sich) interessieren würde: Wenn wir nun, was ja jetzt quasi bewiesen, alles Affenmißgeburten sind, und Du lieber Mario ja der Oberchecker bist: Bist Du dann auch die Ober-Affenmißgeburt .... oder bist Du ne Ausnahme? Und wenn ja, bist Du die einzige Ausnahme ... oder gibt's da ggf./ etwa noch mehr von?
Und so sehen wir jetzt betroffen, den Vorhang zu und alle Fragen offen
P.S.: Hast Du dann auch bei "Planet der Affen" mitgespielt(obwohl, kann ja eigentlich nicht sein, doofe Frage Entschuldigung ... weil da war der Planet ja in einigen Szenen ersichtlich nicht flach, sondern rund. Aber ok: Kintopp halt; fake).
Oh Mann Mario, das kommt halt raus, wenn man ohne Wissen und vernünftige Recherche sich selbst für viel zu wichtig und demnach groß wahrnimmt, dann wird die Erde schnell mal so klein, dass man die Wölbung sehen können müsste.
Schreib Dich doch vielleicht mal besser an der Uni ein oder leih Dir wenigstens mal nen ordentliches Buch, wie zum Beispiel eins, was kein Physikwissen über Klasse 9 vorraussetzt, und lies es Dir mal durch....
in ein hermetisch abgeschlossenes weltbild dringt von außen kein wissen ein.
ich warte ja immer noch darauf, daß ich eine antwort auf die frage erhalte, was denn UNTER der flachen erde ist.
was befindet sich dort?
wie wird bewiesen, daß sich dort X oder Y befindet?
und was ist dort, wo das "unterteil" der erde zu ende ist?
wie geht's dort weiter?
die sterne sind kleine lichter? aha - womit wird das bitte belegt und bewiesen?
wenn es keinen weltraum gibt - wer hat es so eingerichtet, daß es in diesem nicht-raum "oben" und "unten" gibt?
und welches kraut muß man eigentlich rauchen, um sich den verstand so wegzukloppen, daß man an eine "flache erde" glaubt?
Hey, Mario ist wieder auf vollen Touren! Gab's wieder welche von den lustigen bunten Pillen?
Wenn du ein tolles Teleskop hattest (wieso hattest? Passen die Beobachtungen nicht ins Weltbild?) hast Du bestimmt am 6. Juni 2012 den Venustransit vor der Sonne beobachtet. War cool, oder?
Die Doppelscheibenspinnerei heisst übrigens "DET" und wird in diversen Foren breitgelatscht.
Welches Flacherde-Konstrukt ist denn jetzt das eine, wahre? Da gibt's mehr von als ich gedacht hätte ...
Vorschlag: Wir bauen mit Dir zusammen ein Modell. Ich baue die 3D-Modelle und rendere Ansichten, du lieferst die Daten. Und dann schauen wir, ob das alles so klappt.
Viele Grüße,
der Ponder