Seite 27 von 70 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 405 von 1050

Thema: Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26.08.17!

  1. #391
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Floyd wäre NIEMALS aus dem Ruhestand gekommen, wenn er für 5min auch nur den Hauch eines Zweifels gehabt hätte, dass er das problemlos gewinnt.
    Außer die Gerüchte stimmen, und er braucht das Geld um seine Schulden zu bezahlen.
    Aber so oder so wird es ein easy Payday für beide.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  2. #392
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Wenigstens ist es McGregor. Will mir gar nicht ausmalen was hier für ein Stuss geschrieben würde wenn es Rousey wäre.

  3. #393
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist es McGregor. Will mir gar nicht ausmalen was hier für ein Stuss geschrieben würde wenn es Rousey wäre.
    Willst du etwa die Frau beleidigen, die schon auf dem Cover von The Ring war

  4. #394
    Registrierungsdatum
    07.12.2004
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Ich denke das auf Floyd ein immenser Druck herrscht, und dieser druck wird eventuell dafür sorgen das Floyd Fehler macht, unkonzentriert ist etc etc.
    Ich meine seine Situation ist doch zum Kotzen, er kommt aus dem Ruhestand um sein Vermächtnis zu perfektionieren kämpft aber gleichzeitig gegen einen Mann der das Selbstbewusstsein von 100 Männern hat, zuschlägt wie ein Silberrücken und dazu noch Jünger, größer, stärker ist.
    Und sollte er verlieren, oder auch nur mal zu Boden gehen ist sein Vermächtnis aus über 20 Jahren harter Arbeit vernichtet.
    Also da zu meinen das wäre ne alltags Situation für Floyd ist einfach Schwachsinn, und ich denke das macht im schon zu schaffen.
    Und das im übrigen gegen einen Kämpfer der noch nie vorher im Ring stand, was das ganze für ihn vermutlich noch schlimmer macht.

    Am Ende drücke ich McG die Daumen, es ist mir aber auch nicht wirklich wichtig wer das gewinnt. Ich würde mich für McG freuen, wäre aber auch nicht angeschlagen wenn er verlieren sollte. So hat McG schon gewonnen, denn er wird aus diesem Kampf und der Vorbereitung viel lernen und als besserer Kämpfer herauskommen.


    du hast wirklich Hoffnung das McGregor gewinnt was?

    naja die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  5. #395
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Harman Beitrag anzeigen
    du hast wirklich Hoffnung das McGregor gewinnt was?

    naja die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Warum auch nicht ?
    Ich merke wie Emotional manche hier bei dem Thema werden, und da machts mir Spaß diejenigen ein bisschen mit einem Stock zu piksen. ^^
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  6. #396
    underxpressure Gast

    Standard

    Floyd brauch nichtmal richtig trainieren und verdient Millionen. McG wird eh nichts zugetraut. Wenn er nicht umfällt, dann ist es ein Erfolg.

    Beide sind Gewinner in einer Show die nichts mit Sport zu tun hat.

  7. #397
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht ?
    Ich merke wie Emotional manche hier bei dem Thema werden, und da machts mir Spaß diejenigen ein bisschen mit einem Stock zu piksen. ^^
    Darum geht es eigentlich nicht sondern Das MMA einfach überwertet ist und gar nicht so toll ist wie viele denken.
    Die Ufc hat seit 2010 einen Boom weil James Tony in 3 Minuten im Octagon geplättet wurde und diesmal wird der Spieß umgedreht und egal wieviel MGregor bekommt er muss nur vernichtet werden.

  8. #398
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Darum geht es eigentlich nicht sondern Das MMA einfach überwertet ist und gar nicht so toll ist wie viele denken.
    Die Ufc hat seit 2010 einen Boom weil James Tony in 3 Minuten im Octagon geplättet wurde und diesmal wird der Spieß umgedreht und egal wieviel MGregor bekommt er muss nur vernichtet werden.
    Du schaffst es aber auch manchmal unglaublich viel Blödsinn in wenige Sätze zu pressen...

  9. #399
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Du schaffst es aber auch manchmal unglaublich viel Blödsinn in wenige Sätze zu pressen...
    +1

  10. #400
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von underxpressure Beitrag anzeigen
    Floyd brauch nichtmal richtig trainieren und verdient Millionen. McG wird eh nichts zugetraut. Wenn er nicht umfällt, dann ist es ein Erfolg.

    Beide sind Gewinner in einer Show die nichts mit Sport zu tun hat.
    Jep

  11. #401
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Du schaffst es aber auch manchmal unglaublich viel Blödsinn in wenige Sätze zu pressen...
    Du weißt doch jeder A... darf eine Meinung haben.
    Das hat auch was mit dem Alter zu tun.
    So vor 10-15 Jahren war alles super und Boxen war die Nr.1 und ist die Nr.1
    Ks und Ufc/Mma hatte seinen Platz.
    Jetzt auf einmal soll die Ufc besser als Boxen sein.
    Oh Gott ich höre mich langsam an wie Superkicker.

  12. #402
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Du weißt doch jeder A... darf eine Meinung haben.
    Das hat auch was mit dem Alter zu tun.
    So vor 10-15 Jahren war alles super und Boxen war die Nr.1 und ist die Nr.1
    Ks und Ufc/Mma hatte seinen Platz.
    Jetzt auf einmal soll die Ufc besser als Boxen sein.
    Oh Gott ich höre mich langsam an wie Superkicker.
    Niemand hier hat gesagt das irgendeine Sportart besser wäre als die andere...
    es sind immer nur die dämlichen Fanboys die solche Diskussionen anfangen und alle anderen damit nerven.

    Mach deinen Sport, und habe auch deine "Meinung" über die anderen Kampfsportarten, aber das du bei jeder Gelegenheit diese eine ******* vergleich Diskussion vom Zaun brichst ist einfach nur extrem nervig. Und das für alle beteiligten!
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  13. #403
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    BOah ich hase mna so dermassen. Ich hoffe Floyd mAywetter verhaut den Mcgreger so richtig dann weiss jeder das Boxen stärker ist als mma.

  14. #404
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Niemand hier hat gesagt das irgendeine Sportart besser wäre als die andere...
    es sind immer nur die dämlichen Fanboys die solche Diskussionen anfangen und alle anderen damit nerven.

    Mach deinen Sport, und habe auch deine "Meinung" über die anderen Kampfsportarten, aber das du bei jeder Gelegenheit diese eine ******* vergleich Diskussion vom Zaun brichst ist einfach nur extrem nervig. Und das für alle beteiligten!
    Nur sollen die Leute bei den Fakten bleiben.
    Fakt ist das Boxen steht über dem MMA in der Vermarktung und Anerkennung.
    Desweiteren erwarte ich zu diesem Thema keine blöden Kommentare.
    Dann ist doch alles gut und alle haben sich lieb.
    Nur sind wir keine Ahnung bei welcher Seite angelangt weil wieder
    wie du richtig erkannt hast Fanboys MMA in den Himmel loben
    das ich wieder brechen kann.
    Solange das hier nicht richtig gestellt wird, werden wir wohl weiter diskutieren.
    Das Ergebnis wird sein das Floyd Mcgregor im Ring frisch macht und
    dann ruhe im Karton ist und ich dann ordentlich angeben kann wie geil ich bin.

  15. #405
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Nur sollen die Leute bei den Fakten bleiben.
    Fakt ist das Boxen steht über dem MMA in der Vermarktung und Anerkennung.
    Desweiteren erwarte ich zu diesem Thema keine blöden Kommentare.
    Dann ist doch alles gut und alle haben sich lieb.
    Nur sind wir keine Ahnung bei welcher Seite angelangt weil wieder
    wie du richtig erkannt hast Fanboys MMA in den Himmel loben
    das ich wieder brechen kann.
    Solange das hier nicht richtig gestellt wird, werden wir wohl weiter diskutieren.
    Das Ergebnis wird sein das Floyd Mcgregor im Ring frisch macht und
    dann ruhe im Karton ist und ich dann ordentlich angeben kann wie geil ich bin.
    Ich bekomme bei deinen Aussagen Kopfschmerzen! Jeden Abend lese ich mindestens einen Beitrag von dir hier und schon gehe mit einer Migräne ins Bett!

    Aber ich denke ich ziehe hier den Schlussstrich und packe dich auf meine Ignorierliste.
    Mach es gut mein nerviger "Freund".
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

Seite 27 von 70 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BJJ Wizard Dillon Danis training Conor McGregor
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-10-2016, 08:11
  2. Conor McGregor bringt WWE-Stars in Rage
    Von selectahpat im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-08-2016, 10:21
  3. Floyd Mayweather vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11-06-2016, 21:26
  4. Conor McGregor training for Nate Diaz rematch
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-05-2016, 16:51
  5. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •