Seite 83 von 207 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

Wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber vom Affen abstammen als mit Mario Mikulic genetisch verwandt zu sein...

Mit ein bisschen Glück ist es bei Mario aber nur Schizophrenie. Die Symptome passen jedenfalls zu den hier gezeigten Verhaltensweisen.

Letztlich leider alles sinnlos mit ihm. Diskussion kann man es jedenfalls nicht nennen.

Lasst uns ihm alle kollektiv zustimmen. Dann ändert sich grundsätzlich überhaupt nichts und der Spuk hier hat ein Ende.
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

PStibbons Gast

Standard

Ach, nebenbei können wir noch ein paar Dinge lernen und unsere Argumentationsfähigkeit trainieren. Muss ja keinen Effekt auf das Ziel haben, aber einen positiven Aspekt für einen selbst, vergleichbar mit Boxtraining an einem Sandsack. Der Sandsack bleibt auch recht unbeeindruckt, man selbst ist danach aber fitter als vorher.

Neugierige Grüße,

der Ponder

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
    Und schon hast du den Grund entdeckt, warum Infektionen mit bestimmten Bakterien unbehandelt ziemlich schnell ziemlich gospiću enden. Herzlichen Glückwunsch!
    Unsinn ... bakterien erfüllen ein wichtige und positive Rolle Schulmediziner leugnen, ja sogar die Gesundung behindern indem sie die Bakterien bekampfent, die, oh welch Wunder, nicht umsonst da sind. Alle Mikroben haben ihren,sinnvollen Platz und ihre Aufgabe. Aber dieses Wissen wird von schulmedizin unterdruckt bekampft bis aufs blut, da die schulmedizin weiterhin ihre bosen damonen,braucht wie im mittelalter.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Aha. Ein Mischling aus einem Labrador und einem Pudel sieht dann also aus wie ein ... oh. Hm. Labrador oder Pudel? Labradoodle? Und doch stammen beide von Wölfen ab. Sogar ein Mops stammt mit nur wenigen Generationen Abstand von einem Wolf ab (der arme Mops).

Du glaubst doch nicht wirklich, was du da alles absonderst?
    Ja ich bin Skeptiker ... wieso soll der Hund vom Wolf abstammen? Weil er ahnlich aussieht? Ich weis nicht. Aber sicher stammt der Mensch nicht von Affen ab. Davon bin ich uberzeugt. Alles Unsinn ... Aber wenn Leute andere Leute klein halten wollen, ist es eine gute Gehirnwäsche. Wieviel Selbstvertrauen kann eine Affenmissgeburt in such schon haben? Er glaubt eine Affenmussgeburt zu sein.

PStibbons Gast

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Unsinn ... bakterien erfüllen ein wichtige und positive Rolle Schulmediziner leugnen, ja sogar die Gesundung behindern indem sie die Bakterien bekampfent, die, oh welch Wunder, nicht umsonst da sind. Alle Mikroben haben ihren,sinnvollen Platz und ihre Aufgabe. Aber dieses Wissen wird von schulmedizin unterdruckt bekampft bis aufs blut, da die schulmedizin weiterhin ihre bosen damonen,braucht wie im mittelalter.
    Aha. Eine Unterscheidung in nützliche und weniger nützliche bis tödliche Bakterien ist in deinem Weltbild auch nicht vorgesehen. Bist du geimpft, um gleich mal das nächste Reizthema aufzubringen?

Und: Darf ich ganz unverbindlich fragen, welche Schulbildung du abbekommen hast?

Viele Grüße,

der Ponder

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Aha. Eine Unterscheidung in nützliche und weniger nützliche bis tödliche Bakterien ist in deinem Weltbild auch nicht vorgesehen. Bist du geimpft, um gleich mal das nächste Reizthema aufzubringen?

Und: Darf ich ganz unverbindlich fragen, welche Schulbildung du abbekommen hast?

Viele Grüße,

der Ponder
    Es gibt keine bosenr Viren und Bakterien. Lass dich nicht verarschen. Impfen ist Körperverletzung. Hauptschule

PStibbons Gast

Standard

Soso. Kinderlähmung, Wundstarrkrampf, Ebola - alles nur Einbildung. Unbehandelt stirbt man daran nur weil ... ja ... weil ... die böse Schulmedizin ... äh.

Manche Leute sollten einfach mal Krankenhäuser in Dritt-Welt-Ländern besuchen.

Aber: Wir waren bei der flachen Erde. Wie hoch kreist denn nun die Sonne? Und schon über dem Äquator, oder?

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Soso. Kinderlähmung, Wundstarrkrampf, Ebola - alles nur Einbildung. Unbehandelt stirbt man daran nur weil ... ja ... weil ... die böse Schulmedizin ... äh.

Aber: Wir waren bei der flachen Erde. Wie hoch kreist denn nun die Sonne? Und schon über dem Äquator, oder?
    Ebola gibt es nicht. Ist ein anderes Thema. Die Ebolatoten sterben an den Medikamenten die sie verabreicht bekommen. Böse Mikroben gibt es nicht. Die Natur ist nicht dumm und bösartig. Aber der Affenmissgeburtenmensch schon.

Die Sonne ist angeblich nur 3500 km über uns. Mal mehr richtung norden mal mehr richtung suden den aquator umkreisend daher die jahreszeiten ... so wie man es auch wahrnimmt ...

Wieso pstbibbons? Kommt das von gibbons? Den affen? Muahahaa ... spass ... ihr kugelkopfe ...

PStibbons Gast

Standard

Die Sonne ist angeblich nur 3500 km über uns. Mal mehr richtung norden mal mehr richtung suden den aquator umkreisend daher die jahreszeiten ... so wie man es auch wahrnimmt ...
    3500km, gut, ist notiert. Blender ist recht komplex, das Modell kann einen Moment dauern. Ich habe übrigens noch nie wahrgenommen, dass die Sonne 55km groß und 3500km entfernt ist ...

Wieso pstbibbons? Kommt das von gibbons? Den affen? Muahahaa ... spass ... ihr kugelkopfe ...
    Nein, das kommt von "Ponder Stibbons", einem Charakter aus Terry Pratchetts Discworld und von daher seltsam passend. Ist zufällig Groß-A'Tuin unter deiner Erdscheibe? Wenigstens richtig schreiben hättest du meinen Nickname aber schon können.

Viele Grüße,

der Ponder

Zusammengefasst gibt es mittlerweile bei dir nicht:
    Gravitation, Krankheiten, Bakterien, Viren, Impfungen, Weltraum, GPS, Raumfahrt, funktionierende Medizin - hab ich was vergessen?
    Geändert von PStibbons (19-07-2017 um 15:47 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

3500km, gut, ist notiert. Blender ist recht komplex, das Modell kann einen Moment dauern. Ich habe übrigens noch nie wahrgenommen, dass die Sonne 55km groß und 3500km entfernt ist ...

Nein, das kommt von "Ponder Stibbons", einem Charakter aus Terry Pratchetts Discworld und von daher seltsam passend. Ist zufällig Groß-A'Tuin unter deiner Erdscheibe? Wenigstens richtig schreiben hättest du meinen Nickname aber schon können.

Viele Grüße,

der Ponder

Zusammengefasst gibt es mittlerweile bei dir nicht:
    Gravitation, Krankheiten, Bakterien, Viren, Impfungen, Weltraum, GPS, Raumfahrt, funktionierende Medizin - hab ich was vergessen?
    Schwerkraft gibt es, aber keine Gravitation. Was man als Krankheiten bezeichnet sind logische nachvollziehbare sinnvolle Prozesse., ganz nach dr. Hamer und den 5bN. Bakterien und Viren sind positiv und erfüllen immer eine sinnvolle,Aufgabe. Diese zu bekämpfen, die Natur zu bekämpfen führt erst zum Siechtum und Tod. Impfungen sind Körperverletzung. Weltraum existiert nicht. Gps ist landgestutzt. Satelliten existoeren nicht, aber ballons und sog. Pseudosatelluten, antennen usw. Raumfahrt ist Unsinn, hollywood.

Atomwaffen existieren nicht.

Die Erde ist flach ...

Gruss ...

Terao Gast

Standard

Evolution, Demokratie, den Kalten Krieg, die Flugzeuge am 11. September und die Wissenschaften. Gechichte ist sicher auch gefälscht.
    Bleibt eigentlich ziemlich wenig übrig. Vorteil: Man muss das alles net verstehen. Ist ja eh Quatsch.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Mit dem Affeissgeburtengelaber wollte ich auf das Paradox aufmerksam machen und keinen Beleidigen. Eher zum denken anregen. Provokant natürlich.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Evolution, Demokratie, den Kalten Krieg, die Flugzeuge am 11. September und die Wissenschaften. Gechichte ist sicher auch gefälscht.
    Bleibt eigentlich ziemlich wenig übrig.
    William casey cia direktor hat in den 80 ern gesagt, der geheimdienst,hat seine arbeit getan, wenn alles was die Öffentlichkeit glaubt falsch ist.

Denk drüber nach

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Schwerkraft gibt es
    Hat die Schwerkraft etwas mit Dichte zu tun?
    Hat ein Gegenstand eine geringere Dicht als Luft, fliegt der Gegenstand nach oben?
    Hat der Gegenstand eine höhere Dichte als Luft, fällt der Gegenstand nach unten?

Terao Gast

Standard

William casey cia direktor hat in den 80 ern gesagt, der geheimdienst,hat seine arbeit getan, wenn alles was die Öffentlichkeit glaubt falsch ist.

Denk drüber nach
    Den CIA gibts also auch net? Glaubt ja die Öffentlichkeit.

Seite 83 von 207 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer