Ich konnte keine Fehler in seiner Logik feststellen. Ich konnte bisher überhaupt keine Logik feststellen.
Das ist ja auch das schöne beim Internet, egal wie verwirrt man ist, man findet immer jemand der einen bestätigt.
Es war Ende der 90er, als ein Prof sagte: das Internet ist wie ein großes Buch, man muss es nur zu lesen wissen.
Wenn ich darüber nachdenke ist es total verrückt, dass ein zugewanderter Hauptschüler, der den Teil im Gehirn der noch funktioniert hat, weggekifft hat, Hartz4 bezieht, anstatt irgendwo
Steine zu kloppen.
Statt dessen ist dem jugoslawischen Halbwaisenaffenkind langweilig und seine 3,4 verbliebenen Gehirnzellen brauchen Auslauf. Anstatt diese mal in den Zoo oder eine andere Bildungseinrichtung zu führen, entfliehen sie der kleinen subventionierten Kifferbude durchs Internet.
Dort finden sich dann die Dorfdeppen und finden Bestätigung. Der Mario sowie so, denn er kann nichts lesen was über seinen Amöbenverstand hinaus geht. Er kann es nur verlinken wenn er glaubt es gibt ihm recht.
Fragen oder Argumente die seine "Hypothesen" widerlegen, ignoriert er und postet ein Video oder känguruhbild.
Was will er denn eigentlich, wenn alle anderen hier viel zu blöd und gehirngewaschen sind um die Realität zu erkennen?
Das was jedes kleine Kind will: Aufmerksamkeit.
Guck mal Mama ich weiß was, ich bin mit meinem Hauptschulabschluss schlauer als diese ganzen Pseudoakademiker.