Und das ist in nem Wassertank gefilmt. Guckt Euch die Blubberblasen an.
Können Militärexperten natürlich net wissen. Tauchausrüstung gibts ja auch nicht.
Und das ist in nem Wassertank gefilmt. Guckt Euch die Blubberblasen an.
Können Militärexperten natürlich net wissen. Tauchausrüstung gibts ja auch nicht.
Geändert von Terao (20-07-2017 um 15:24 Uhr)
Man kann unter Wasser sogar schweißen: https://www.youtube.com/watch?v=aE4Dtl2IBJo
Alles Fake. Das hamse wahrscheinlich in nem Lufttank gefilmt.
Alles
Fake. Weis jeder ... ist bekannt ... einfach mal googeln. Es gibt Aussagen von vielen Augenzeugen usw.
Did they come to see a man fall or to see him fly?!
oh, mario ... du hast ja sooooo recht!Wer durch kognitive Dissonanz voll weggeschossen ist, dem ist schwer zu helfen ...
ich wage nicht, dir in diesem punkt zu widersprechen ...Zitat:
Ja ich bin halt dumm ... da kann man nix machen ...
nota bene:
je länger ich darüber nachdenke, desto besser kann ich verstehen, daß kannix die theorie vom sehr, sehr dummen sandsack aufgestellt hat.
![]()
Mario ist doch ganz harmlos. Da gibt es Schlimmere, die auf ihrer abstrusen Logik beharren. Mario macht eher einfach immer Behauptungen über die man nicht wirklich diskutieren muss bzw die auch eher abstrus unterhaltsam sind.
Man muss hier nicht mit Gewehren aka harten Beleidigungen auf Spatzen feuern. Und der Hauptschulabschluss kann auch nichts dafür.
"Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Ich meinte nicht dass man die Klappe halten soll, nur hat Mario keinen einzigen zusammenhängenden Beitrag geschrieben. Da ist nach ein paar Rückfragen eigentlich schon alles offensichtlich.
Seine Beiträge haben auch komplett immer das gleiche Muster, was dazu führt dass dich die Gegenseite in Rage redet![]()
Natürlich findet man im Internet wirklich alles mögliche, die Frage ist, wie glaubwürdig, und wie wählt man aus - vor allem, wenn man das meiste gar nicht lesen kann?
Der von die gepostete Link führt die Behauptung, Einstein sei ein "fake" (d.h. er stelle sinnlose und widersprüchliche Hypothesen auf, bzw er habe die Erkenntnisse anderer plagiiert), auf Angriffe in einem Buch Philipp Lenards zurück, der unter den Nazis zum Hauptvertreter der sogenannten "arischen Physik" wurde und die Relativitätstheorie (bzw theoretische Physik generell) als "jüdische Physik" verunglimpfte. Der Artikel stützt diese Angriffe aber nicht, sondern nennt sie Nazipropaganda, die wissentlich oder unwissentlich bis heute wiedergekäut wird. Die Belege, die du selbst anführst, kritisieren also deine Behauptungen.
Es ist keine Schande, kein Englisch zu können. Es ist aber unklug, auf die Grenzen der eigenen Kenntnisse keine Rücksicht zu nehmen.
Solange Mario nicht Kultusminister wird ist alles im grünen Bereich oder Stephen Hawking entführt,seinen Sprachcomputer manipuliert...
wird schwierig ohne Englischkenntnise
Aber Pferde und Apotheken
Wenn die Klügeen nachgeben,haben sie es verdient abgestraft zuwerden
"Sie(die Borg) dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück.
Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück.
Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlußstrich gezogen.
Bis hierher und nicht weiter!"
Was für die Borg gilt sollte auch fürden Umgang mit Dummheit gelten!
"Man sollte nie die ungeheure Macht der menschlichen Dummheit unterschätzen."
Die Leben des Lazarus Long
Ist das sowas wie die Germanische Medizin?"arischen Physik"
Leider trifft auch das vor allem die Dummen.Wenn die Klügeen nachgeben,haben sie es verdient abgestraft zuwerden
Geändert von Terao (20-07-2017 um 18:29 Uhr)