Mensch rambat! Harald Lesch ist doch längst von Mario entlarvt. Der gehört zu denen. Ist alles Fake. Mockery. Der lacht sich den ***** ab über euch Affenmissgeburten. Weiß man. Kann man googlen. Einfach mal schlau machen.
Mensch rambat! Harald Lesch ist doch längst von Mario entlarvt. Der gehört zu denen. Ist alles Fake. Mockery. Der lacht sich den ***** ab über euch Affenmissgeburten. Weiß man. Kann man googlen. Einfach mal schlau machen.
Did they come to see a man fall or to see him fly?!
Nein, muss man nicht. Einfach mal richtig hingucken. Deine Sinne wurden werden getäuscht. Gehirnwäsche. Seit Kindesbeinen. Mockery. Die lachen sich den ***** ab. Einfach mal googlen.Zitat von Thjr
Ist die Sonne dann eigentlich auch flach?
@SF:
ich hab's jetzt gegoogelt.Mensch rambat! Harald Lesch ist doch längst von Mario entlarvt. Der gehört zu denen. Ist alles Fake. Mockery. Der lacht sich den ***** ab über euch Affenmissgeburten. Weiß man. Kann man googlen. Einfach mal schlau machen.
du hast recht.
alles fake.
den lesch gibt es gar nicht, der ist nur eine computeranimation!
der lacht sich den a*sch ab über uns affenmißgeburten.
muß man wissen!
ich hab's gegoogelt: mathematik gibt's auch nicht!
alles fake!
das mit den ganzen zahlen und so ... alles fake!
kannste mario fragen!
@tyrdal:
bei mir in der wohnung ist es auch ganz, ganz dunkel, wenn ich nachts das licht ausknipse.Oh wie mein Wandschrank. Da drin ist es auch dunkel und sogar weit über minus hundert Grad. Manchmal sogar über +20!Zitat:
Zitat von Mario Mikulic
Was wir antarkis nennen,ist ein ring aus eis der uns umgibt ... geht man da tief rein herrscht,absolute dunkelheit, temperaturen uber minus 100 grad
und temperaturen von weit über minus 100 grad herrschen eigentlich ständig in meiner wohnung.
heißt das, daß ich in der antarktis wohne?
Zitat von Tyrdal
Haben schon manche versucht. Ich glaube lady* rambat ist so sogar ums,leben gekommen oder lady* Kannix auf jeden fall eine frau ... viele,tote,schon ...Zitat von Terao
*(Frauen haben keine Sackhaare. Weil sie keinen Sack haben. Sie sind daher gravitationsneutral und dichteresistent. Kann man googlen. Einfach mal schlau machen!)
Habs jetzt mal gegoogelt: Der Wandschrank darf nur friedlich genutzt werden, und es darf kein Atommüll drin verklappt werden. Klingt logisch.
Wandschränke sind fake!