Seite 102 von 207 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    über einen Mediziner verbreitet der seit über 50 Jahren schwerst Krebskranke therapiert dabei zwei drei Namen nennt, also was jedem Onkologen am TAG stirbt mach die Augen auf.

Was Deinem begrenzten Verstehungshorizont wohl entgangen ist:

Beim Onkologen sterben (schulmedizinisch) unheilbare Kranke.

Beim Nicht-Mediziner Hamer sterben Leute qualvoll die mit einer schulmedizinischen Behandlung nicht hätten sterben müssen.

Und die Liste der Namen der Opfer die auf diesen Scharlatan hereingefallen sind lässt sich beliebig erweitern:

http://www.ariplex.com/ama/ama_ham2.htm
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Kreuzkuemmel Gast

Standard

Ich befasse mich seit mindestens 20 Jahren mit Medizin ... da sind manche Ärzte geboren, auffewachsen, haben studiert, popeln in der Nase und faseln jetzt Unsinn ... soviel dazu ...
    Wow, auf der Flacherde scheint auch die Uhr anders zu ticken: Mit 20 schon ein abgeschlossenes Medizinstudium, Respekt.
    Das ist ja fast schon wieder beeindruckend: Egal, was der Mario raushaut, und wenn's nur irgendein beiläufiger Nebensatz ist - man kann sich immer sicher sein, dass es völliger Bullshit ist.

Registrierungsdatum
    15.02.2007

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Interessanterweise wird genau das seit vielen Jahrhunderten dem jeweiligen Gegner unterstellt: https://de.wikipedia.org/wiki/Ritualmordlegende
    Scheint ein ganz bedeutender Teil des kollektiven Unbewussten der Xenophoben zu sein.
    In der Tat. Auch die "Germanische Neue Medizin" hat mehr als antisemitische Untertöne, wie der Name selbst schon deutlich macht. Das ist nicht einfach irgendeine verschrobene Form der alternativen Medizin, sondern eine komplette Verschwörungstheorie, in der behauptet wird, die schulmedizinische Onkologie sei eine jüdische Verschwörung zur Dezimierung der Menschheit, weswegen Juden dann auch nicht an Krebs stürben, weil sie es ja besser wüssten. (Das ist dann übrigens der Aspekt, von dem sich sogar seine Epigonen in der "Metamedizin" abgrenzen, wohl weil sie verstehen, daß derlei extreme Positionen nicht gut fürs Geschäft außerhalb gesellschaftlicher Randzonen sind.)

Uncle Slam Gast

Standard

Äh, nein. Mein Onkel ist Arzt. Freunde. Usw. Also wenn ich mich irgendwo gut auskenne, dann in der Thematik um Hamer.
    In einem Konkurrenzforum hat man dich gebeten, an einem Fallbeispiel einen Therapieplan nach Hamer zu erstellen...

Kurzfassung: Das hat dich überfordert. Dabei hast du es fertiggebracht, Hamer fundamental zu widersprechen. Dann folgten hilflose Versuche von dir, das Thema zu wechseln. (Alles hier dokumentiert: Martial Arts Foren :: Thema anzeigen - Viren, Medizin, Prof. Sven vs. Prof. dschäggsn )

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Was Deinem begrenzten Verstehungshorizont wohl entgangen ist:

Beim Onkologen sterben (schulmedizinisch) unheilbare Kranke.

Beim Nicht-Mediziner Hamer sterben Leute qualvoll die mit einer schulmedizinischen Behandlung nicht hätten sterben müssen.

Und die Liste der Namen der Opfer die auf diesen Scharlatan hereingefallen sind lässt sich beliebig erweitern:

Wehrhafte Medizin!, Tot durch Ryke Geerd Hamer, http://www.ariplex.com/ama/ama_ham2.htm
    Erzahl kein pharmapropagandabullshit junge ...

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Uncle Slam Beitrag anzeigen
    In einem Konkurrenzforum hat man dich gebeten, an einem Fallbeispiel einen Therapieplan nach Hamer zu erstellen...

Kurzfassung: Das hat dich überfordert. Dabei hast du es fertiggebracht, Hamer fundamental zu widersprechen. Dann folgten hilflose Versuche von dir, das Thema zu wechseln. (Alles hier dokumentiert: Martial Arts Foren :: Thema anzeigen - Viren, Medizin, Prof. Sven vs. Prof. dschäggsn )
    Äh, nein ...

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Nobiai Beitrag anzeigen
    In der Tat. Auch die "Germanische Neue Medizin" hat mehr als antisemitische Untertöne, wie der Name selbst schon deutlich macht. Das ist nicht einfach irgendeine verschrobene Form der alternativen Medizin, sondern eine komplette Verschwörungstheorie, in der behauptet wird, die schulmedizinische Onkologie sei eine jüdische Verschwörung zur Dezimierung der Menschheit, weswegen Juden dann auch nicht an Krebs stürben, weil sie es ja besser wüssten. (Das ist dann übrigens der Aspekt, von dem sich sogar seine Epigonen in der "Metamedizin" abgrenzen, wohl weil sie verstehen, daß derlei extreme Positionen nicht gut fürs Geschäft außerhalb gesellschaftlicher Randzonen sind.)
    Das hat alles andere Gründe aber das fuhrt hier zu weit und gibt nur Ärger

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Habe seit gestern permanente Verbindungsabrüche. Das Thema scheint vielen nicht zu passen. Geht mir auf den Sack. Daher bin ich erstmal raus ...

Gast Gast

Standard

PStibbons Gast

Standard

Habe seit gestern permanente Verbindungsabrüche. Das Thema scheint vielen nicht zu passen. Geht mir auf den Sack. Daher bin ich erstmal raus ...
    Du meinst, nach nur etwa fünf Jahren Bullshit absondern sind die Kontrolleure der Massen jetzt auf dich aufmerksam geworden und versenken dich in näherer Zukunft endlich mit Betonschuhen im Main?

Der andere Thread ist ja sogar noch unterhaltsamer als der hier! Bombe!

Macabre Gast

Standard

Uncle Slam Gast

Standard

Äh, nein ...
    Doch! Zuerst weichst du aus, dann verstrickst du dich in Widersprüche und wechselst anschließend völlig "unauffällig" das Thema, was Dir weitere Demütigungen einbringt.

Bury Gast

Standard

Registrierungsdatum
    15.02.2007

Standard

Ich befasse mich seit mindestens 20 Jahren mit Medizin ... da sind manche Ärzte geboren, auffewachsen, haben studiert, popeln in der Nase und faseln jetzt Unsinn ... soviel dazu ...

Dr. Hamer ist der Oberchecker. Selbstverständlich klaut man, selbstverständlich lügt man, selbstverständlich erzahlt man Unsinn, so wie der gute Mann hier der Presseunsinn über einen Mediziner verbreitet der seit über 50 Jahren schwerst Krebskranke therapiert dabei zwei drei Namen nennt, also was jedem Onkologen am TAG stirbt mach die Augen auf.

Das du Schulmedizin studiert hast sagt nichts uber dein Wissen zur Gesundheit aus. Dr. Hamer musst mal lesen. Nur 5bN ... einfach 5 Regeln.

Das du segelflueger bist, sagt nix uber die form der erde aus, vielmehr das, solltest du sie leugnen aus gehirnmanipulierten grunden, anscheinend das gyroskop nicht kapierst oder wenn du den unterschied im grosseren nicjt erkennst, also azimuthale und marcator was jeder hier im touristenflieger nachprüfen kann.
    Man kann zwar dann phantasiegeschichten wie die magische kraft gravitation anfuhren was aber unsinn ist, genauso wie das es sich halt um eine andere projektion handelt ... alles unsinn ... wieso verwendet man nicht generell die azimuthale? Da versteht man eine menge, ebenso ist sie zur navi zu gebrauchen. Mit dem globusmodell ist das nicht der fall.

Uswuswusw ... muss los ... hab hunger ... pizza thunfisch ... mmh ... lecker ...
    Mario, was soll ich nun dazu sagen? Ich nehme dir dein so unbekümmertes wie unbegründetes Selbstvertrauen natürlich nicht übel.

Es war durchaus interessant, die Gedankenwelt eines Menschen mit so gänzlich anderem Weltbild kennenzulernen. Zugegebenermaßen wäre es spannender gewesen, wenn du deine angegebene Quellen (wie Rowbotham, der war neu für mich) tatsächlich auch gelesen und verstanden hättest, oder auf Argumente eingegangen wärst. Je nun. Man kann nicht alles haben.

Mein Urlaub geht zu Ende, mit müßigem Zeitvertreib ist jetzt Schluß.

Gast Gast

Standard

Ich befasse mich seit mindestens 20 Jahren mit Medizin
    ich werde den verdacht nicht los, daß sich nicht mario mit medizin beschäftigt, sondern mediziner sich mit mario beschäftigen.
    so hin und wieder.
    ich werde auch den verdacht nicht los, daß das im rahmen der psychiatrie stattfindet ...

aber hey - klar, wenn mario sich schon seit 20 jahren mit medizin beschäftigt, muß er einfach mehr wissen als approbierte ärzte.
    ist doch logisch!
    jedenfalls auf der flachen erde ...

edit:

http://www.wt4um.de/forum/viewtopic....asc&start=1710

alter schwede, wenn man in einem forum derart als vollversager entlarvt wird, wie es dschäggsn dort passiert ist, dann sollte man sich eigentlich schamviolett irgendwo verkriechen, die fresse halten und hoffen, daß man irgendwann vergessen wird ...
    aber wenn man natürlich tatsächlich ein vollpfosten ist, der mit gerade mal rudimentären denkfähigkeiten ausgestattet wurde, merkt man ja nicht mal, wie sehr man sich blamiert hat.
    und das ist das eigentlich schlimme daran.

edit 2:

ich hab mir den thread, der hier verlinkt wurde, ab s. 112 durchgelesen ...
    oh mein gott.
    ich wußte ja nicht, daß es SO schlimm um mario steht!
    der arme kerl ...
    Geändert von Gast (21-07-2017 um 22:01 Uhr)

Seite 102 von 207 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer