Seite 117 von 207 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Ich hab die letzten Seiten mal zur Erheiterung gelesen.

Das größte Rätsel ist mir tatsächlich, warum ihr jemandem etwas versucht zu erklären, der
    a) ohnehin völlig blind tut, wenn Argumente kommen.
    b) Fragen entweder ignoriert oder nur auf Videos verweist; geraten würde ich mal unterstellen, daß keine vernünftigen Antworten kommen
    c) Euch ständig beleidigt, und zwar ohne Unterlass. Bei dem zehnten "Missgeburt", ergänzt durch allerhand anderes hätte ich persönlich ja keine Lust mehr.
    d) Er kann nicht einmal Kommata auch nur ansatzweise richtig setzen - dann erwartet ihr doch keine vernünftig belegten Antworten auf irgendwas?
    Nanana, da hast nicht genau den,Thread verfolgt. Und wie eben schon im,thread erwähnt, schreib ich vom handy ... das macht was es will ... bzw. Hab ich auch fetfinger ...

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht um sehen / verschwinden.

Es geht darum, dass du jeden Morgen eine sehr gut sichtbare, recht große Sonne am Horizont aufgehen und am Abend untergehen sehen kannst.

Sie wird nicht immer kleiner, bis sie verschwindet. Sie ist total gut sichtbar, und ohne deutliche Änderung der Größe geht sie auf und unter.
    Das,nehme ich aber anders,war und habe,hier,zig videos,dazu,verlinkt wo,man das,sieht ... also geht klein,auf und,wird gross und dann,wird,sie,klein,und verschwondet ... sieht man auch in den,zig video,hier im thread die,anscheinend,keiner,schaut

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic
    Vielleicht reiss ich bravo und gracie gleichzeitig kopf ab ... weist du doch nicht ...
    Vielleicht. Aber wie immer wirst Du auch hier den Beweis schuldig bleiben. Viel heiße Luft. Sonst nichts.

Stephen Hawking ist eine Puppe.
    Dann sind Alf und Kermit wahrscheinlich Lebewesen.

Es gibt keine gehirngedankenlesenden Computer.
    Stimmt. Hat außer Dir auch keiner behauptet.
    Geändert von Super Famicom (25-07-2017 um 18:01 Uhr) Grund: Typo
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Ich warte ja immer noch auf die Antwort zur kommerziellen Raumfahrt.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

PStibbons Gast

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Also ich habe eben in google "sonne auf der flachen erde" eingetipt und,bekam gleich

https://youtu.be/a6AVAsLsJ5g

Sehr schon erklärt ... auch sehr genaues modell,zu sehen
    Und ... äh ... auf diesem Niveau beziehst du deine Erkenntnisse? Das Ding schreit vor Dummheit. Und erklärt genau ... nichts. Man könne "nicht so weit gucken" ist die einzige Begründung, warum man die Sonne nicht mehr sieht. Gelächter. Der Rest ist stupide Wiederholung des selben Bullshits. Den "Kreis" habe ich auch nicht gesehen - die Atmosphäre streut das Sonnenlicht, daher ist der Sonnenuntergang keine scharfe Kante. Auf dem Mond ist der Sonnenuntergang übrigens eine scharfe Kante, da dort keine Atmosphäre das Licht streut.

Dann:

- Seine Sonne ist zwischen 6.000 und 10.000km enfernt (von dir habe ich 3000km bekommen) - genauer geht's nicht?

- eine Größenangabe fehlt ganz

Nebenbei: Hast du gemerkt, dass bei allen Flattie-Videos die Kommentare deaktiviert sind?

10 verschwendete Minuten im "Galileo"-Reportagen- Modus: Zwei simple und hier völlig falsche "Fakten" über 10 Minuten ausgewalzt.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Super Famicom Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Aber wie immer wirst Du auch hier den Beweis schuldig bleiben. Viel heiße Luft. Sonst nichts.

Dann sind Alf und Kermit wahrscheinlich Lebewesen.

Stimmt. Hat außer Dir auch keiner behauptet.
    Und bei deiner Version? Da zuckt Stephen Hawking mit seinem ********* und dann kommt ein ellenlanger Text uber Univesen, singularitaten, schwarzen lochern usw

Aaaalter, die lachen uns aus damit. Wie dumm wir sind. Aver es ist zwecklos anscheinend. Deprimiert mich nicht sonst,schreib ich nix mehr ...

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch auf die Antwort zur kommerziellen Raumfahrt.
    Hab,ich,nicht mitbekommen. Was fur eine frage?

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
    Und ... äh ... auf diesem Niveau beziehst du deine Erkenntnisse? Das Ding schreit vor Dummheit. Und erklärt genau ... nichts. Man könne "nicht so weit gucken" ist die einzige Begründung, warum man die Sonne nicht mehr sieht. Gelächter. Der Rest ist stupide Wiederholung des selben Bullshits. Den "Kreis" habe ich auch nicht gesehen - die Atmosphäre streut das Sonnenlicht, daher ist der Sonnenuntergang keine scharfe Kante. Auf dem Mond ist der Sonnenuntergang übrigens eine scharfe Kante, da dort keine Atmosphäre das Licht streut.

Dann:

- Seine Sonne ist zwischen 6.000 und 10.000km enfernt (von dir habe ich 3000km bekommen) - genauer geht's nicht?

- eine Größenangabe fehlt ganz

Nebenbei: Hast du gemerkt, dass bei allen Flattie-Videos die Kommentare deaktiviert sind?

10 verschwendete Minuten im "Galileo"-Reportagen- Modus: Zwei simple und hier völlig falsche "Fakten" über 10 Minuten ausgewalzt.
    Digger, das ist deine,Meinung. Jedem,seine,Meinung. Ich gehe,mit dem,video,daccor oder wie man sagt
    Peace

PStibbons Gast

Standard

Das,nehme ich aber anders,war und habe,hier,zig videos,dazu,verlinkt wo,man das,sieht ... also geht klein,auf und,wird gross und dann,wird,sie,klein,und verschwondet ... sieht man auch in den,zig video,hier im thread die,anscheinend,keiner,schaut
    Das, lieber Mario, hängt dran dass die Videos mit unpassendem Equipment angefertigt werden. Die Sonne ist so hell, dass Helligkeitsregelung und Optik von handelsüblichen Handy- und Videokameras damit so arg überfordert ist, dass die Sonne tagsüber weit in benachbarte Bildbereiche überstrahlt.

Wenn du die "echte" Größe der Sonne sehen möchtest brauchst du ein Teleskop mit Sonnenfilter, da kommt dann sowas bei rum wie bei Punkt 5 hier:

5 eindeutige und nachvollziehbare Beweise gegen die Flache Erde Theorie

Die Sonne ist über den ganzen Tag gleich groß. Ach.

Edith sagt: Kannste sogar selbst probieren. Sonnenfinsternis-Brille vor eine Kamera halten, Fotos machen. Wetten, dass die Sonne immer gleich groß ist?
    Geändert von PStibbons (25-07-2017 um 18:14 Uhr)

PStibbons Gast

Standard

Digger, das ist deine,Meinung. Jedem,seine,Meinung. Ich gehe,mit dem,video,daccor oder wie man sagt
    Peace
    Und wie weit ist die Sonne jetzt weg? 3000km? 6000km? 10.000km?

Und "man kann nicht so weit gucken" ist auch deine Begründung, warum man die Sonne nicht mehr sieht? Warum sieht man sie dann mit einem Teleskop oder einer Nikon P90 auch nicht mehr? "Digger"?

PStibbons Gast

Standard

Sorry für den Spam

Das ist übrigens der Ausblick von der geographischen Breite Frankfurts auf die Bahn der Sonne Richtung Westen, Sichthöhe etwa 10 Meter über dem Boden.

Das letzte Mal, als ich in den Westen geschaut habe ist die Sonne da untergegangen. Sollte in Kürze wieder passieren, hatte aber in der Realität genau gar nichts mit dieser Bahn zu tun.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Das, lieber Mario, hängt dran dass die Videos mit unpassendem Equipment angefertigt werden. Die Sonne ist so hell, dass Helligkeitsregelung und Optik von handelsüblichen Handy- und Videokameras damit so arg überfordert ist, dass die Sonne tagsüber weit in benachbarte Bildbereiche überstrahlt.

Wenn du die "echte" Größe der Sonne sehen möchtest brauchst du ein Teleskop mit Sonnenfilter, da kommt dann sowas bei rum wie bei Punkt 5 hier:

5 eindeutige und nachvollziehbare Beweise gegen die Flache Erde Theorie

Die Sonne ist über den ganzen Tag gleich groß. Ach.

Edith sagt: Kannste sogar selbst probieren. Sonnenfinsternis-Brille vor eine Kamera halten, Fotos machen. Wetten, dass die Sonne immer gleich groß ist?
    Nein, die sonne ist 55 km im Durchmesser in einer Höhe von 3500 km. Das macht mathematisch keinen Umterschied zur Wahrnehmung auf den ersten Blick.

Wie gesagt, jedem seine Meinung.

Wenn also Frankfurt (selbe Grösse) auf 30 km sichtbar ist aber auf 60 km nicht mehr, geschweige denn heidelberg 100 km. Also bitte. Geachweige,denn tausende und abertausende,kilometer entfernung, also uber australien ... du kannst also bis nach australien,sehen?-

zocker Gast

Standard

m.e. muss es sich hier insgesamt um ein grosses missverständnis handeln:

https://www.youtube.com/watch?v=M7R35mhPaaI

sowas ähnliches hatten wir schon mal mit dem herb.
    der "rös´chenhof" hat die wogen dann meiner erinnerung nach geglättet.

grüsse

PStibbons Gast

Standard

Nein, die sonne ist 55 km im Durchmesser in einer Höhe von 3500 km. Das macht mathematisch keinen Umterschied zur Wahrnehmung auf den ersten Blick.
    3000km? 3500km? 6000km? 10.000km? Die Flacherdler haben es seit Herrn Rowbotham nicht geschafft, die Entfernung der Sonne zur Erde zu bestimmen? Trotz der angeblich wahnsinnig überlegenen zetetischen Methoden? Das bringt dich nicht ins Grübeln, ob das Modell vielleicht doch scheisse ist?

Wenn also Frankfurt (selbe Grösse) auf 30 km sichtbar ist aber auf 60 km nicht mehr, geschweige denn heidelberg 100 km. Also bitte. Geachweige,denn tausende und abertausende,kilometer entfernung, also uber australien ... du kannst also bis nach australien,sehen?-
    Das ist ja lustig - auf der flachen Erde müsste man nämlich tatsächlich bis nach Australien schauen können, spätestens wenn man hoch genug ist um die ganze Scheibe zu sehen. Klappt aber aus irgend einem Grund nicht ... Auf der runden Erde kommt dir die Erdkrümmung viel eher ins Gehege als die optische Sichtweite.

Frankfurt leuchtet übrigens nicht in der irren Helligkeit der Sonne (wir erinnern uns, Kameraobjektive kommen mit der Helligkeit nicht klar). Ein leuchtendes Objekt kann man auf viel, viel größere Entfernungen sehen als ein unbeleuchtetes Objekt - Vergleiche dazu haben wir bei der Bundeswehr mal durchgeführt, da war eine glühende Kippe im Dunkeln auf mehrere Kilometer (!) weit zu sehen (deswegen rauchen Soldaten immer in der hohlen Hand, sonst fängt man sich nachts nämlich eine Kugel ein). Die Kippe unangezündet hätte man auf die Entfernung niemals sehen können.

zocker Gast

Standard

... - Vergleiche dazu haben wir bei der Bundeswehr mal durchgeführt, ...

Rös´chenhof!

Grüsse

Seite 117 von 207 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer