Vielleicht. Aber wie immer wirst Du auch hier den Beweis schuldig bleiben. Viel heiße Luft. Sonst nichts.Zitat von Mario Mikulic
Dann sind Alf und Kermit wahrscheinlich Lebewesen.Zitat von Mario Mikulic
Stimmt. Hat außer Dir auch keiner behauptet.Zitat von Mario Mikulic
![]()
Geändert von Super Famicom (25-07-2017 um 18:01 Uhr) Grund: Typo
Did they come to see a man fall or to see him fly?!
Ich warte ja immer noch auf die Antwort zur kommerziellen Raumfahrt.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Und ... äh ... auf diesem Niveau beziehst du deine Erkenntnisse? Das Ding schreit vor Dummheit. Und erklärt genau ... nichts. Man könne "nicht so weit gucken" ist die einzige Begründung, warum man die Sonne nicht mehr sieht. Gelächter. Der Rest ist stupide Wiederholung des selben Bullshits. Den "Kreis" habe ich auch nicht gesehen - die Atmosphäre streut das Sonnenlicht, daher ist der Sonnenuntergang keine scharfe Kante. Auf dem Mond ist der Sonnenuntergang übrigens eine scharfe Kante, da dort keine Atmosphäre das Licht streut.
Dann:
- Seine Sonne ist zwischen 6.000 und 10.000km enfernt (von dir habe ich 3000km bekommen) - genauer geht's nicht?
- eine Größenangabe fehlt ganz
Nebenbei: Hast du gemerkt, dass bei allen Flattie-Videos die Kommentare deaktiviert sind?
10 verschwendete Minuten im "Galileo"-Reportagen- Modus: Zwei simple und hier völlig falsche "Fakten" über 10 Minuten ausgewalzt.
Und bei deiner Version? Da zuckt Stephen Hawking mit seinem ********* und dann kommt ein ellenlanger Text uber Univesen, singularitaten, schwarzen lochern usw
Aaaalter, die lachen uns aus damit. Wie dumm wir sind. Aver es ist zwecklos anscheinend. Deprimiert mich nicht sonst,schreib ich nix mehr ...
Das, lieber Mario, hängt dran dass die Videos mit unpassendem Equipment angefertigt werden. Die Sonne ist so hell, dass Helligkeitsregelung und Optik von handelsüblichen Handy- und Videokameras damit so arg überfordert ist, dass die Sonne tagsüber weit in benachbarte Bildbereiche überstrahlt.
Wenn du die "echte" Größe der Sonne sehen möchtest brauchst du ein Teleskop mit Sonnenfilter, da kommt dann sowas bei rum wie bei Punkt 5 hier:
5 eindeutige und nachvollziehbare Beweise gegen die Flache Erde Theorie
Die Sonne ist über den ganzen Tag gleich groß. Ach.
Edith sagt: Kannste sogar selbst probieren. Sonnenfinsternis-Brille vor eine Kamera halten, Fotos machen. Wetten, dass die Sonne immer gleich groß ist?
Geändert von PStibbons (25-07-2017 um 18:14 Uhr)
Sorry für den Spam
Das ist übrigens der Ausblick von der geographischen Breite Frankfurts auf die Bahn der Sonne Richtung Westen, Sichthöhe etwa 10 Meter über dem Boden.
Das letzte Mal, als ich in den Westen geschaut habe ist die Sonne da untergegangen. Sollte in Kürze wieder passieren, hatte aber in der Realität genau gar nichts mit dieser Bahn zu tun.
Nein, die sonne ist 55 km im Durchmesser in einer Höhe von 3500 km. Das macht mathematisch keinen Umterschied zur Wahrnehmung auf den ersten Blick.
Wie gesagt, jedem seine Meinung.
Wenn also Frankfurt (selbe Grösse) auf 30 km sichtbar ist aber auf 60 km nicht mehr, geschweige denn heidelberg 100 km. Also bitte. Geachweige,denn tausende und abertausende,kilometer entfernung, also uber australien ... du kannst also bis nach australien,sehen?-
m.e. muss es sich hier insgesamt um ein grosses missverständnis handeln:
https://www.youtube.com/watch?v=M7R35mhPaaI
sowas ähnliches hatten wir schon mal mit dem herb.
der "rös´chenhof" hat die wogen dann meiner erinnerung nach geglättet.
grüsse
3000km? 3500km? 6000km? 10.000km? Die Flacherdler haben es seit Herrn Rowbotham nicht geschafft, die Entfernung der Sonne zur Erde zu bestimmen? Trotz der angeblich wahnsinnig überlegenen zetetischen Methoden? Das bringt dich nicht ins Grübeln, ob das Modell vielleicht doch scheisse ist?
Das ist ja lustig - auf der flachen Erde müsste man nämlich tatsächlich bis nach Australien schauen können, spätestens wenn man hoch genug ist um die ganze Scheibe zu sehen. Klappt aber aus irgend einem Grund nicht ... Auf der runden Erde kommt dir die Erdkrümmung viel eher ins Gehege als die optische Sichtweite.
Frankfurt leuchtet übrigens nicht in der irren Helligkeit der Sonne (wir erinnern uns, Kameraobjektive kommen mit der Helligkeit nicht klar). Ein leuchtendes Objekt kann man auf viel, viel größere Entfernungen sehen als ein unbeleuchtetes Objekt - Vergleiche dazu haben wir bei der Bundeswehr mal durchgeführt, da war eine glühende Kippe im Dunkeln auf mehrere Kilometer (!) weit zu sehen (deswegen rauchen Soldaten immer in der hohlen Hand, sonst fängt man sich nachts nämlich eine Kugel ein). Die Kippe unangezündet hätte man auf die Entfernung niemals sehen können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)