Seite 130 von 207 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
    Aber warum versucht der gute Mario dann, hier zu missionieren? Er könnte sich ja auch einfach ausschliesslich in "geschützen Räumen" wie dedizierten Flacherde-Foren, Facebook-Gruppen oder ähnlich isolierten Gruppen bewegen. Warum nur setzt er sich hier Runderdlern aus und gefährdet damit sein flauschiges Weltbild?

.

Na gefährden tut er ja nix. Während andere sich tatsächlich mit den Behauptungen intellektuell auseinander setzen, kann er sich immer darauf zurück ziehen, dass das alles die Folge von Jahrhunderte langer Indoktrination
    ist. Also muss er es auch nicht verstehen, es ist sowieso alles Quatsch.
    Auch die eigenen Behauptungen und Theorien versteht er nicht, muss er auch nicht, es ist ja sehr kompliziert. Es muss aber stimmen, sonst würde sich ja gar niemand mit ihm streiten.
    Er will nicht missionieren, er will einfach nur sich selbst darstellen. Wie in den Artikeln gut erklärt, konnte er in der Gesellschaft nicht Fuß fassen und baut sich ein neues Selbstbewusstsein auf. Er weiß mehr als die doofen Affenkinder und will dass auskosten. Eine Überheblichkeit die jeglicher Grundlage entbehrt, aber auf der sein Selbstwertgefühl aufbaut.
    Bspw er hat erkannt dass in den Formen Bjj drinsteckt und sogar Kernspecht klaut von ihm.

Kanopy Gast

Standard

130 Seiten und meine Frage wurd nicht beantwortet. Stattdessen das hier:

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    ...
    Bspw er hat erkannt dass in den Formen Bjj drinsteckt und sogar Kernspecht klaut von ihm.
    Stimmt, ich vergaß - lang lang ist's her

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Hi!
    Sorry, ich mach mich wohl missverständlich ausgedrückt. Es ging mir nicht darum, woher sie kommen, sondern warum sie sich so bewegen, wie sie es deiner Ansicht nach tun.

Also, aus welchem Grund bewegt sich die Sonne so?
    Die handelsübliche Physik kann das recht einfach erklären.

Du hattest glaub auch die Frage nach den Jahreszeiten noch nicht beantwortet.
    Und das wäre schon noch so ne recht wichtige Sache.
    Gibt es diverse theorien warum sich die sonne und mond und sterne um das zentrum im kreis bewegen ... aber ich personlich weis es nicht ... aber was ich sicher weis ist, due erde ist nicht,eine kugel ... auch klebt nix kopfuber ... sie ist bewgungslos ... äh, kann man auch wahrnehmen ... den unsinn, den alle verbreiten, ist gegen die eigene wahrnehmung und wird bis aufs blut verteidigt ... also richtiger wahnsinn schon ... gruss

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

Zitat Zitat von Super Famicom Beitrag anzeigen
    Mein Modell ist völlig irrelevant, wenn es um eine Erklärung der Herkunft der Menschen in Deinem Modell geht.

Wie immer hast Du natürlich nichts tragfähiges im Angebot. Nur Behauptungen, polemische Gegenfragen - deren Antworten dir ohnehin am Allerwertesten vorbeigehen - und die bekannten Ablenkungsmanöver.

Mit Dir zu "diskutieren", was mach einer hier glaubt zu tun, kann keinen Mehrwert haben.

Eine Diskussion setzt inhaltliche Aufgeschlossenheit, ein "Aufeinandereingehen" und eine Mindestmaß an Respekt voraus. Dann darf die Diskussion gerne kontrovers und lebhaft geführt werden und ist bereichernd. Du bist aber gar nicht bereit dazu. Du erwartest von anderen ein Maß an Vorstellungskraft und Glauben, welches Du selber nicht auzubringen bereit oder im Stande bist. Damit bleibt das Niveau auf Kindergartenniveau. Das wird sich auch nicht ändern, egal welche Form die Welt hat.

Isso. Kann man googlen. Einfach mal machen.
    Ich bin ganz offen und sehr verstandnisvoll ... ich bin kein,fanatiker ... aber vielleicht du und andere,... denk mal,daruber nach ... äh-die,erde ist,flach, bewegungslos ...

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Na gefährden tut er ja nix. Während andere sich tatsächlich mit den Behauptungen intellektuell auseinander setzen, kann er sich immer darauf zurück ziehen, dass das alles die Folge von Jahrhunderte langer Indoktrination
    ist. Also muss er es auch nicht verstehen, es ist sowieso alles Quatsch.
    Auch die eigenen Behauptungen und Theorien versteht er nicht, muss er auch nicht, es ist ja sehr kompliziert. Es muss aber stimmen, sonst würde sich ja gar niemand mit ihm streiten.
    Er will nicht missionieren, er will einfach nur sich selbst darstellen. Wie in den Artikeln gut erklärt, konnte er in der Gesellschaft nicht Fuß fassen und baut sich ein neues Selbstbewusstsein auf. Er weiß mehr als die doofen Affenkinder und will dass auskosten. Eine Überheblichkeit die jeglicher Grundlage entbehrt, aber auf der sein Selbstwertgefühl aufbaut.
    Du weist das ich die,wahrheit sage,bzw du spurst instinktiv da ist,was,dahinter ... bin ich mir sicher .. lieben gruss m

P..s. zu dem rest a la kerni und co muss man nix sagen ... sieht man doch ... hort man doch ... find ich gut ... trotzdem billig nicht die,quelle,zu erwahnen sondern von gehemrollen,im tai chi,zu reden wurde ich das,machen wurde,man mich einweisen,

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

@super famicon

Wer bist,du? (Bist du wettkampfer?)

Ich verstehe,generell,diese,anonymitat in den foren nicht ... obwohl ... würde,ich denken ein affe unter affen zu sein auf einer sinnlosen,kugel,wäre ich auch so vorsichtig ...

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic
    ich bin kein,fanatiker ... aber vielleicht du und andere,
    Ja. Kann sein. Aber ich sags ja: Kindergartenniveau. "Er hat aber angefangen...."

Und bei Kannix einschleimen hat noch nie was gebracht.

Edit:

Wer bist,du? (Bist du wettkampfer?)
    Warum ist das wichtig. Ich könnte der Weihnachtsmann persönlich sein - das ist für die Argumentation und Diskussion irrelevant. Nunja - vielleicht könntest Du dann sagen es gibt mich nicht und Coca Cola hat mich nur erfunden....
    Geändert von Super Famicom (28-07-2017 um 22:32 Uhr)
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Super Famicom Beitrag anzeigen
    Ja. Kann sein. Aber ich sags ja: Kindergartenniveau. "Er hat aber angefangen...."

Und bei Kannix einschleimen hat noch nie was gebracht.

Edit:

Warum ist das wichtig. Ich könnte der Weihnachtsmann persönlich sein - das ist für die Argumentation und Diskussion irrelevant. Nunja - vielleicht könntest Du dann sagen es gibt mich nicht und Coca Cola hat mich nur erfunden....
    Weich mal,nicht aus ... wer bist,du? Bist du der rotkopf? Ich schleim,mich nirgends,ein ... ich mag,den *****i !

Terao Gast

Standard

Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
    Aber warum versucht der gute Mario dann, hier zu missionieren? Er könnte sich ja auch einfach ausschliesslich in "geschützen Räumen" wie dedizierten Flacherde-Foren, Facebook-Gruppen oder ähnlich isolierten Gruppen bewegen. Warum nur setzt er sich hier Runderdlern aus und gefährdet damit sein flauschiges Weltbild?
    Das versteh ich allerdings auch nicht.

Ich glaube die Menschheit bewegt sich im Karacho auf die nächste größere (und vielleicht letzte) Katastrophe zu ...
    Nur, weil die Dorfdeppen im 21. Jh. auf einmal ein Millionenpublikum erreichen können? Nä, glaub ich nicht. Solange wir so Leute nicht in Ämter wählen....

...

Oh shit.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Das versteh ich allerdings auch nicht.

Nur, weil die Dorfdeppen im 21. Jh. auf einmal ein Millionenpublikum erreichen können? Nä, glaub ich nicht. Solange wir so Leute nicht in Ämter wählen....

...

Oh shit.
    Ihr wählt Kinder****** in Parlamente. Diese werden von verrückten,Astrokult/Kugel*****is kontrolliert ...

Hahahaha

Gruss

MMM u

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

Weich mal,nicht aus
    So sprach der Meister...

]Bist du der rotkopf?
    Wer auch immer der "Rotkopf" ist - so hat man mich noch nie genannt. Warum auch?! Daher nein. Wer ich bin weiß man nicht. Ist ein bisschen so wie mit der Sonne.

Wir reden aber auch nicht über mich, sondern über die flache Erde.
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Triangulation
    Joa, aber wie?
    unter der Annahme, dass die Erde flach ist....

z.B. Polarstern:

Da wird von einigen FElern anerkannt, dass der auf der Nordhalbkugel unter dem Winkel über dem Horizont steht, der dem Breitengrad enspricht.
    Auf einer Kugelerde ergibt sich damit folgendes Bild:

egal von wo auf der Norhalbkugel, man guckt immer in die nahezu gleiche Richtung => der Polarstern ist irre weit weg...

Auf einer flachen Erde sieht das so aus:

nimmt man den 45ten Breitengrad und den Norpol, kommt offenbar raus, dass der Polarstern die Hälfte der Entfernung Nordpol Äquator über dem Nordpol steht, also ca. 5.000 km...
    Andere Breitengrade ergeben nun andere Entfernungen....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

PStibbons Gast

Standard

Jau, das ist auch etwa die Berechnung der Entfernung der Sonne, die bei den FEtischisten immer mal wieder auftaucht. Natürlich ohne Begründung, warum jetzt die Entfernung für den 36ten Breitengrade eine andere ist als für den 45ten und warum die für den 36ten richtiger sein sollte.

Aber, wie wir ja wissen: Isso, kann man googeln!

Seite 130 von 207 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer