Seite 137 von 207 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

  1. #2041
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    4.248

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Habe gerade dieses Foto entdeckt. Sieht aus als wenn die jetzt schon Chemtrails ins Wasser kippen.

    Weißt du was dazu Mario?


  2. #2042
    Mardl Gast

    Standard

    Da fehlen noch Massen:

    - BRD GmbH
    - Flughafen Denver
    - UNO Weltregierung
    - Erfundenes Mittelalter
    - Chippen von Babies
    - etc.


  3. #2043
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mardl Beitrag anzeigen
    Da fehlen noch Massen:
    ...
    - Flughafen Denver
    ...
    Was bitte ist denn mit dem? Da war ich schon

  4. #2044
    Gast Gast

    Standard

    "9/11 was an inside job! jet fuel can't burn hot enough to melt steel!"

    "well, remember - jet fuel wasn't the only thing on those planes. they would've also carried tanks full of the mind-control agents airliners use to make chemtrails! who knows what temperature that stuff burns at!"

    "whoa, good point!"
    Geändert von Gast (02-08-2017 um 17:17 Uhr)

  5. #2045
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Was bitte ist denn mit dem? Da war ich schon
    Da konnten die hochgeheimen Illuminaten es mal wieder nicht lassen, überall ihre Logos zu hinterlassen: https://www.youtube.com/watch?v=mUKHMGDe6-w

  6. #2046
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Mein Favorit waren ja geheime Tunnel unter amerikanischen Wal-Mart-Läden, die zu Konzentrationslagern führen, in denen Obama alle Feuerwaffenbesitzer einsperren will.
    (aktiviere Aluhut)

    Muss man dabei sagen, dass die Walmart-Läden im Katastrophenfall wohl tatsächlich für die militärische Infrastruktur umfunktioniert werden können. Tunnel, keine Ahnung, aber wenigstens das. Macht ja irgendwie Sinn.

    Ist auch nicht so, dass es nie komische Verschwörungen gegeben hätte, die sich auch nachweisen lassen. Ob es eine zentralisierte Verschwörung gibt, und inwiefern ein solche überhaupt möglich wäre, ist eine andere Geschichte. Trotzdem gibt es immer verschiedene Grüppchen die es versuchen und auf Gewinnmaximierung aus sind. Deren wahren Intentionen sind für die Öffentlichkeit schlecht einsehbar oder werden ignoriert, weil die Realität nur noch in der Glotze stattfindet.

    Wenn man zum Beispiel das Jahresmagazin der Atlantik-Brücke liest (kann man auf deren Webseite finden) dann sieht man nicht nur viele bekannte Gesichter auf deren Veranstaltungen, sondern kann auch Artikel in denen TTIP gepriesen wurde (halt alternativlos), oder wo Ursula von der Leyen dann ein zwei Jahre vor der Aktivierung des Narratives davon spricht, dass die Armeen Europas verstreut sind und quasi zentralisiert werden sollten. Sprich ein Plädoyer für eine EU-Armee.

    Bringt man das in Verbindung mit den Äußerungen von Stratfor usw. von wegen man müsse Russland und Deutschland trennen, weil die Verbindung von russischen Ressourcen und deutschem Know-How eine Gefahr für die amerikanische Hegemonie darstellt, machen Teile der jüngeren Geschichte schon mehr Sinn. Claus Kleber als einflussreicher Journalist in dem Fall (Mitglied der Atlantikbrücke genauso wie Merkel) hat einen "Forschungsaufenthalt" in Washington DC absolviert und war später lange Jahre USA-Korrespondent der ÖR. Ich will dem Mann da nichts unterstellen, aber da kann man schon an zu grübeln fangen. Siehe vor allem seine Berichterstattung bezüglich der Ukraine.

    Hier mal eine gute Doku bezüglich Kunst und Verschwörung, in dem Fall im Kontext von Beziehungsnetzwerken: https://www.youtube.com/watch?v=63eYXqbXLtg
    Geändert von Gast (02-08-2017 um 17:51 Uhr)

  7. #2047
    Terao Gast

    Standard

    Ob es eine zentralisierte Verschwörung gibt, und inwiefern ein solche überhaupt möglich wäre, ist eine andere Geschichte.
    Unter dem machen sie`s aber nun mal nicht auf youtube.

  8. #2048
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Da konnten die hochgeheimen Illuminaten es mal wieder nicht lassen, überall ihre Logos zu hinterlassen: https://www.youtube.com/watch?v=mUKHMGDe6-w
    o shit

  9. #2049
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Unter dem machen sie`s aber nun mal nicht auf youtube.
    Die Meta-Verschwörungtheorie ist, dass die Dienste bewusst Disinfo streuen, um legitime Verschwörungen zu diskreditieren. Übertreibungen, Halbwahrheiten, Lügen, und so weiter. Ist nicht unbedingt meine Meinung.

  10. #2050
    Terao Gast

    Standard

    Aber auch nicht unbedingt nicht. I see.

    Kennst Du zufällig den zocker? Der klingt recht ähnlich. Wird doch keine Verschwörung sein.

  11. #2051
    Gast Gast

    Standard

    Genaues weiß man nicht....

    Muss man dabei sagen, dass die Amis den https://en.wikipedia.org/wiki/Smith%E2%80%93Mundt_Act abgeschafft haben.

    Der Zocker und ich sind Arbeitskollegen und teilen uns einen Schreibtisch in der russischen Trollfabrik.

  12. #2052
    Der Elf Gast

    Standard

    die Flache Erde ist nur da um von den echten Verschwörungen abzulenken und andere Verschwörungstheorien in Masse lächerlich zu machen.

    "Hey da läuft was falsch!", - "jaja, du glaubst auch an die flache Erde"..

    Keine Ahnung ob wir das schon hatten aber, check mal innenwinkel eines Kreises und Innenwinkel einer Kugel, übertrag das auf die Erde.

    Zudem gab es die Karte der "Flat-Earthers" schon im Illuminati Card Game von 1995...

  13. #2053
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    4.248

    Standard

    Zitat Zitat von Anton Nümus Beitrag anzeigen
    Muss man dabei sagen, dass die Walmart-Läden im Katastrophenfall wohl tatsächlich für die militärische Infrastruktur umfunktioniert werden können.
    Kann jedes Gebäude derartiger Bauart

  14. #2054
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Kann jedes Gebäude derartiger Bauart
    Ja, aber das muss man ja nicht dazusagen. Macht doch die ganze Story kaputt, mann!

  15. #2055
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ja, aber das muss man ja nicht dazusagen. Macht doch die ganze Story kaputt, mann!
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es leichter bzw. diskreter ist Deals mit Riesen wie Walmart zu machen und entsprechend zu planen, anstatt jede kleine Kaufhauskette individuell anzusprechen. Die Filialen sind zahlreich, gut angebunden, haben große Parkplätze, und sind divers bestückt (auch mit Waffen). Schätzungsweise übernimmt bei größeren Katastrophen eh Heimatschutz, Nationalgarde usw. die Kontrolle über die Rationierung von Lebensmitteln da würde ich annehmen es macht Sinn große Supermärkte zu besetzen. Auch um Plünderungen vorzubeugen.

    Soll nicht heißen, dass da alle anderen brauchbaren Gebäude unberührt bleiben, aber es muss ja nicht unbedingt Absprachen dafür geben. Da kann man halt nur spekulieren. Es gibt auch so Verschwörungstheorien, dass es im ungefähren Schnittpunkt von Funktürmen Notbunker geben soll. Genau bekomme ich das nicht mehr auf die Reihe, aber so etwas ähnliches wurde von so einem Freak angedeutet, der in seiner Freizeit privat alle möglichen Antennen fotografiert. Das wurde dann von einem staatlich angestellten Profi nur mit einem subtilen Grinsen kommentiert, also irgendwas kann da schon dran sein.


Seite 137 von 207 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Kron Gracie: Episode 1
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-03-2017, 11:22
  2. Kron Gracie vs. Tatsuya Kawajiri (Gracie Breakdown)
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2017, 21:17
  3. Kron Gracie - The Gracie legacy still lives (Highlight)
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-06-2014, 23:38
  4. Kron Gracie Highlight
    Von Gong Fu im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-02-2009, 21:44
  5. Kron Gracie Blackbelt
    Von Shanghai Kid im Forum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 14:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •