Da fehlen noch Massen:
- BRD GmbH
- Flughafen Denver
- UNO Weltregierung
- Erfundenes Mittelalter
- Chippen von Babies
- etc.
![]()
"9/11 was an inside job! jet fuel can't burn hot enough to melt steel!"
"well, remember - jet fuel wasn't the only thing on those planes. they would've also carried tanks full of the mind-control agents airliners use to make chemtrails! who knows what temperature that stuff burns at!"
"whoa, good point!"
Geändert von Gast (02-08-2017 um 17:17 Uhr)
Da konnten die hochgeheimen Illuminaten es mal wieder nicht lassen, überall ihre Logos zu hinterlassen: https://www.youtube.com/watch?v=mUKHMGDe6-w
(aktiviere Aluhut)
Muss man dabei sagen, dass die Walmart-Läden im Katastrophenfall wohl tatsächlich für die militärische Infrastruktur umfunktioniert werden können. Tunnel, keine Ahnung, aber wenigstens das. Macht ja irgendwie Sinn.
Ist auch nicht so, dass es nie komische Verschwörungen gegeben hätte, die sich auch nachweisen lassen. Ob es eine zentralisierte Verschwörung gibt, und inwiefern ein solche überhaupt möglich wäre, ist eine andere Geschichte. Trotzdem gibt es immer verschiedene Grüppchen die es versuchen und auf Gewinnmaximierung aus sind. Deren wahren Intentionen sind für die Öffentlichkeit schlecht einsehbar oder werden ignoriert, weil die Realität nur noch in der Glotze stattfindet.
Wenn man zum Beispiel das Jahresmagazin der Atlantik-Brücke liest (kann man auf deren Webseite finden) dann sieht man nicht nur viele bekannte Gesichter auf deren Veranstaltungen, sondern kann auch Artikel in denen TTIP gepriesen wurde (halt alternativlos), oder wo Ursula von der Leyen dann ein zwei Jahre vor der Aktivierung des Narratives davon spricht, dass die Armeen Europas verstreut sind und quasi zentralisiert werden sollten. Sprich ein Plädoyer für eine EU-Armee.
Bringt man das in Verbindung mit den Äußerungen von Stratfor usw. von wegen man müsse Russland und Deutschland trennen, weil die Verbindung von russischen Ressourcen und deutschem Know-How eine Gefahr für die amerikanische Hegemonie darstellt, machen Teile der jüngeren Geschichte schon mehr Sinn. Claus Kleber als einflussreicher Journalist in dem Fall (Mitglied der Atlantikbrücke genauso wie Merkel) hat einen "Forschungsaufenthalt" in Washington DC absolviert und war später lange Jahre USA-Korrespondent der ÖR. Ich will dem Mann da nichts unterstellen, aber da kann man schon an zu grübeln fangen. Siehe vor allem seine Berichterstattung bezüglich der Ukraine.
Hier mal eine gute Doku bezüglich Kunst und Verschwörung, in dem Fall im Kontext von Beziehungsnetzwerken: https://www.youtube.com/watch?v=63eYXqbXLtg
Geändert von Gast (02-08-2017 um 17:51 Uhr)
Unter dem machen sie`s aber nun mal nicht auf youtube.Ob es eine zentralisierte Verschwörung gibt, und inwiefern ein solche überhaupt möglich wäre, ist eine andere Geschichte.
Aber auch nicht unbedingt nicht. I see.
Kennst Du zufällig den zocker? Der klingt recht ähnlich. Wird doch keine Verschwörung sein.![]()
Genaues weiß man nicht....
Muss man dabei sagen, dass die Amis den https://en.wikipedia.org/wiki/Smith%E2%80%93Mundt_Act abgeschafft haben.
Der Zocker und ich sind Arbeitskollegen und teilen uns einen Schreibtisch in der russischen Trollfabrik.
die Flache Erde ist nur da um von den echten Verschwörungen abzulenken und andere Verschwörungstheorien in Masse lächerlich zu machen.
"Hey da läuft was falsch!", - "jaja, du glaubst auch an die flache Erde"..
Keine Ahnung ob wir das schon hatten aber, check mal innenwinkel eines Kreises und Innenwinkel einer Kugel, übertrag das auf die Erde.
Zudem gab es die Karte der "Flat-Earthers" schon im Illuminati Card Game von 1995...
Ich kann mir schon vorstellen, dass es leichter bzw. diskreter ist Deals mit Riesen wie Walmart zu machen und entsprechend zu planen, anstatt jede kleine Kaufhauskette individuell anzusprechen. Die Filialen sind zahlreich, gut angebunden, haben große Parkplätze, und sind divers bestückt (auch mit Waffen). Schätzungsweise übernimmt bei größeren Katastrophen eh Heimatschutz, Nationalgarde usw. die Kontrolle über die Rationierung von Lebensmitteln da würde ich annehmen es macht Sinn große Supermärkte zu besetzen. Auch um Plünderungen vorzubeugen.
Soll nicht heißen, dass da alle anderen brauchbaren Gebäude unberührt bleiben, aber es muss ja nicht unbedingt Absprachen dafür geben. Da kann man halt nur spekulieren. Es gibt auch so Verschwörungstheorien, dass es im ungefähren Schnittpunkt von Funktürmen Notbunker geben soll. Genau bekomme ich das nicht mehr auf die Reihe, aber so etwas ähnliches wurde von so einem Freak angedeutet, der in seiner Freizeit privat alle möglichen Antennen fotografiert. Das wurde dann von einem staatlich angestellten Profi nur mit einem subtilen Grinsen kommentiert, also irgendwas kann da schon dran sein.
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)