Hat ja nicht lange gedauert, bis Outlaw zurück kam.

Zum Thema: Leute, wie da steht - es ging nie um was bösartiges, seitens des Trainers.

Ist ein Zitat von mir, welches ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen wurde, und in dem es insbesondere darum ging, daß man ohne Kontext nichts sagen kann.

Wie das Zitat beweist.
Mangels Kontext wirkt es als sei der Trainer ein *****.
Mit Kontext würde man wissen, daß er was von Aufmerksamkeit auf der Straße erzählt hat und das ich mir eine gefangen hatte, weil er zeigen wollte, daß im Ernstfall niemand ausholt und von hinterm Mond aus schlägt, sondern das die Schläge ansatzlos kommen - wie genannte Ohrfeige.

Ein andermal hatte ich mir von meinem Lehrer von hinten eine gefangen - einfach nur aus Spaß; war jedem klar und hat auch jeder verstanden.
Das ist dann der Unterschied zwischen Klaps, eine fangen und zusammenschlagen lassen; und eben Zusammenhang.

Man sieht: Mein Zitat wurde, ganz bewusst, aus dem Kontext gerissen.
Keiner meiner Lehrer und Trainer hat mich geschlagen, weil ihnen einfach mal danach war, jemanden zu verletzen.
Was Outlaw auch klar war, da ich explizit drauf hingewiesen hab, daß er mal wieder keinen Zusammenhang oder eine Erklärung dazu geschrieben hat.

Würde ich mich übrigens ständig duckmäuserisch vor meinen Lehrern verbeugen - dann würde ich mir vielleicht wirklich mal eine fangen
Meine Lehrer zumindest ziehen es vor, wenn ich wieder anständig zuhöre anstatt mich zu verbeugen.