Zitat von
Little Green Dragon
Danke für die "Aufklärung" - ich denke es ist aber eigentlich jedem klar was unser neues "Dream-Team" aus Outlaw und Stranger hier abziehen wollen.
Aufmerksamkeit ist eben nicht gleich Aufmerksamkeit, hätte Stranger verstanden, dass es nicht um Unaufmerksamkeit wg. Quatschen o.ä. geht sondern um die (neudeutsch) "Awareness"... - na ja aber lassen wir das - Perlen vor die Säue und so.
Ansonsten kann man es auch grds. wieder übertreiben oder einen Grund suchen sich aufzuregen. Da erdreistet sich doch tatsächlich jemand bei der KK/KS zu schlagen oder zu klapsen. Also wirklich pfui deibel.
Beim Fußball o.ä. gibt es solche "Spaßklapse" ja nicht, also wer sich und seine Kinder vor den bösen schlägernden Trainern bewahren will halte sie bitte fern von KK und schicke sie zum Fußball.
Solange es keine körperlichen Schmerzen bereitet und alle Beteiligten (inkl. des "Opfers") dies als Spaß empfinden (und eben nicht als Demütigung / Mobbing) kann man die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Moment da fällt mir ein - ich habe auch so einen Schläger-Trainer! Der ist doch wirklich so gemein und weist einen nur 2 x darauf hin wenn die Deckung hängt, beim Dritten mal haut er dann zu. Da muss ich dringend noch mal mit ihm drüber reden, so ein Verhalten geht ja mal gar nicht.
Künftig möge er mich bitte so lange darauf verbal hinweisen, dass die Deckung schlecht ist bis ich es verinnerlicht habe - und wenn wir dazu erst einen kollektiven Sitzkreis mit anschließender Diskussionsrunde bilden müssen bei dem jeder seine Empfindung zum Thema Deckungsverhalten mit den anderen teilen kann.