Zitat von
Playtamin
Lieber Kannix,
der Klaus Handke, gehört eigentlich zu den thailändischen Sportkämpfer der Pionier-Generation in Deutschland, denke ich. Er hat mehr oder minder nur den Begriff „Pahuyuth“ als Name von seine Schule benannt, aber noch nie als Unterrichtstadt der Pahuyuth (Ursprung des thailändischen Kampfsystem) behauptet. Die Maßgaben von seinem Unterrichtsvermittlung unter den thailändischen Sportkampf, lässt sich allemal zu den eine der Besten zuordnen. Deshalb die Vergleichsweise von Franz Graf, unkorrekt und unsachlich ist! (Sportkampf mit den Ursprungkampf)
Richtig, Playtamin oder Plaitamin = Unbarmherzig männlicher Elefant. Wie auch bei Muay oder Muai = thailändischen Boxart. Mit „Y“ ist nach den englischer Aussprachen, Mit „I“ nach alt thailändischer Aussprachen.
Meine Name „Plaitamin“ kommt ursprünglich nach eine alt thailändischen Legend „Praitamin“, die soviel wie „Unbarmherzigen Geist“ zustande. Wegen die unästhetischen Bedeutung für den Lebenden (Ich), führt deshalb zu der abgelehnte Haltung im thailändischen Gesellschaft herbei, hatten meinen verstorbene Lehrer zu der Plaitamin umgetauscht worden.
Lg. Plaitamin