Seite 43 von 51 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 645 von 759

Thema: Feigenbutz - geiles Tier

  1. #631
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    27.002

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    jep, viel beser.

    Mag seine Art zu käpfen trotzdem nicht

  2. #632
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Ordentlicher Kampf von Feigenbutz. Deckung ist besser geworden, boxt disziplinierter.

    Der K.O. bei ca. 43,12

    Jo, aber vergleicht doch mal den Feigenbutz mit dem braehmer der eine Gewichtsklasse höher boxt, das sind Welten Unterschied, die alten Probleme sind geblieben, keine beinarbeit, plattfuessig stapft er durch den Ring, keine Beweglichkeit im Oberkörper, gut die Deckung ist besser geworden, aber aus dem wird nie ein weltklasseboxer.

  3. #633
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    Jo, aber vergleicht doch mal den Feigenbutz mit dem braehmer der eine Gewichtsklasse höher boxt, das sind Welten Unterschied, die alten Probleme sind geblieben, keine beinarbeit, plattfuessig stapft er durch den Ring, keine Beweglichkeit im Oberkörper, gut die Deckung ist besser geworden, aber aus dem wird nie ein weltklasseboxer.
    stimmt.

  4. #634
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    .....keine beinarbeit, plattfuessig stapft er durch den Ring, keine Beweglichkeit im Oberkörper, gut die Deckung ist besser geworden, aber aus dem wird nie ein weltklasseboxer.
    Ihm fehlt halt komplett die Amateurkarriere, er wurde jahrelang von ehemaligen Kick- und Thaiboxern trainiert, sein erster Trainer war Shotokaner. Solide Boxgrundschule ist da kaum erkennbar, ist auch schwer reinzukriegen wenn man nicht schon als Kind anfängt.

  5. #635
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Ihm fehlt halt komplett die Amateurkarriere, er wurde jahrelang von ehemaligen Kick- und Thaiboxern trainiert, sein erster Trainer war Shotokaner. Solide Boxgrundschule ist da kaum erkennbar, ist auch schwer reinzukriegen wenn man nicht schon als Kind anfängt.
    was in Dtl. ja nicht unüblich ist - ein Boxer wird von "irgendwas" trainiert.

  6. #636
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    was in Dtl. ja nicht unüblich ist - ein Boxer wird von "irgendwas" trainiert.
    In Deutschland kann jeder Profi-Boxtrainer werden richtig.
    Dafür braucht man keinen Trainerschein oder ein Diplom.
    Was ja für die Qualität spricht.

  7. #637
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    In Deutschland kann jeder Profi-Boxtrainer werden richtig.
    Dafür braucht man keinen Trainerschein oder ein Diplom.
    Was ja für die Qualität spricht.
    auch hier muss ich Dir leider zustimmen.

  8. #638
    OlympicBoxing Gast

    Standard

    naja, in Deutschland (oder auch weltweit)
    kann auch jeder Boxprofi werden - auch dafür braucht man keine gute
    boxerische Ausbildung, sondern einen guten Manager.
    Das zeigt uns ja auch das Beispiel VF

    Und diese Geschichte, um Box-Profi zu werden, muss man nur hart Punchen können ist genauso falsch, wie ein Fussballprofi nur hart Schießen braucht

  9. #639
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OlympicBoxing Beitrag anzeigen
    Und diese Geschichte, um Box-Profi zu werden, muss man nur hart Punchen können ist genauso falsch, wie ein Fussballprofi nur hart Schießen braucht
    nun ja, da stimme ich Dir zu.
    Diese Erkentniss ist jedoch noch nicht bei allen angekommen.

    Oft siehst du Boxer die ihre 5 Erstgegner in den ersten 2 Runden besiegen, bekommen daraufhin den Spitznamen "Weißer Tyson", "Tyson in Weiss", "Junger Tyson", "Junior Tyson" (oder sonstigen Mist der die "große Schlagstärke" propagandieren soll) und scheitern dann bei dem ersten Gegner, der Erfahren genug war um 2 Runden zu überstehen... so verschwinden diese auch wie sie auftauchten.

  10. #640
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Trotzdem wesentlich mehr als viele andere erreichen, gerade auch Leute aus Foren...

  11. #641
    Gast Gast

    Standard

    Der Feigi macht das Beste aus seinen Möglichkeiten, das muss man ihm und seinem Management lassen.

    In der Lokalzeitung war vorgestern zu lesen dass ihm Kalle Sauerland für 2018 einen WM-Kampf in Aussicht gestellt hat.

  12. #642
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Die Frage bleibt, was wäre aus ihm geworden haette er von Anfang an einen gescheiten boxtrainer gehabt und zuerst bei den Amateuren geboxt.

  13. #643
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    Die Frage bleibt, was wäre aus ihm geworden haette er von Anfang an einen gescheiten boxtrainer gehabt und zuerst bei den Amateuren geboxt.
    Er hätte eine bessere Beinarbeit und die Deckung wäre geschlossener.
    Ob er aber diese Schlagkraft hätte bezweifle ich aber.
    Es braucht einen guten Boxtrainer der ihm diese Dinge beibringt sonst wird das nix mit dem WM-Titel.
    Feigenbutz erinnert mich an Michel Trabant auch ein gutes Talent und wurde immerhin Europameister im Weltergewicht.

  14. #644
    Gast Gast

    Standard

    Mit Valentin Silaghi hat er jetzt nicht den schlechtesten Trainer, aber da ist halt einiges aufzuholen.

    Höchstwahrscheinlich wird aus ihm kein ATG mehr, aber einen WM-Titel traue ich ihm schon zu, Sauerland sollte die Connections haben um einen machbaren Gegner aufzutreiben. Ich würde ihn gerne gegen Tyron Zeuge sehen, wohl wissend dass es unwahrscheinlich ist dass der Kampf zustande kommt solange beide bei Sauerland sind.

  15. #645
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.377

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Er hätte eine bessere Beinarbeit und die Deckung wäre geschlossener.
    Ob er aber diese Schlagkraft hätte bezweifle ich aber.
    Es braucht einen guten Boxtrainer der ihm diese Dinge beibringt sonst wird das nix mit dem WM-Titel.
    Feigenbutz erinnert mich an Michel Trabant auch ein gutes Talent und wurde immerhin Europameister im Weltergewicht.
    Warum sollte er weniger Schlagkraft haben, wenn er gescheit ausgebildet worden wäre?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Seite 43 von 51 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Welches Tier bin ich?
    Von Welchestier im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05-09-2014, 18:18
  2. Wie werde ich zum Tier?
    Von r.k.o im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 12-09-2012, 11:58
  3. Buddha oder das Tier
    Von useless im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02-05-2008, 15:06
  4. Mensch=Tier?
    Von *Azrael* im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12-09-2006, 09:27
  5. tier techniken
    Von tigercrane im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-03-2002, 08:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •