Oder Pommes mit gezuckertem Ketchup...
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Danke, disci.
Das Du mit einer solchen Mahlzeit im Magen kein
intensives Training fahren kannst ist Dir selbst klar?
Auch eine dreiviertelstunde Zeitabstand reicht da nicht.
Und Dein "Ernährungswissen" gruselt mich jetzt ein bisschen. ^^
Vieles davon würde ich gar nicht freiwillig zu mir nehmen.
@Rentner: sie ist echt, wie Du vor vielleicht 30
oder 40 Seiten hättest mitbekommen können.
Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
kämpfe für jemanden oder etwas.
Glückskind
Was konnte man da genau entnehmen?
War da nicht auch was mit abnehmen und formen wollen?
Aber Pommes, Pizza und Wein?
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
ja, halt viele Kohlehydrate. Eben: billiges Füllmaterial, wenn man für wenig Geld viele Leute satt kriegen will.
Du hast noch nie eine meiner Pizzas gegessen.P.S.: Ganz sicher im Vergleich zur "Pizza mit ..."![]()
könnte ich eigentlich wieder mal machen, jetzt krieg ich Appetit. mit viel Gemüse drauf. und Speck. Und Käse. und Zeug. :-)
"Form" ist ja ne Definitionsfrage
P.S.: Aber das hat schon irgendwie Potenzial für das Jugendwort des Jahres 2018:
"- bin heute gerade nicht in Form" heisst dann nach der obigen Kombi wohl: 'Bin gerade nüchtern' (weil: Kein Wein)![]()
![]()
P.P.S.: Ich ahne es: Der Thread (oder sollte es in diesem Zusammenhang heißen: Der Threat) entwickelt gerade wieder Potenzial für ein graues Wochenende ... ach wat is dat schön
![]()
Nach dem Training hab ich meist erst mal eine ganze Weile keinen Appetit, also ja: vor dem Training.
Essen ohne Appetit ist nicht lustig.
jupp. nicht die vom Supermarkt, sondern die von einem vernünftigen Bäcker, der noch alles selbst macht, und sie aussen knusprig, innen fluffig hinkriegt.Die „guten“ Brötchen sind die, mit mehr Butter als Mehl?
Kartoffeln finde ich leicht verträglicher und weniger niederschmetternd als grosse Mengen Nudeln oder Brot, aber nur so ein bisschen.
Den Pommes (ist ja auch Kartoffel) und der Pizza wird meist eher das Fett vorgeworfen. Das in diversen Fast Food Etablissements ja oft nicht gerade von höchster Qualität ist. Da wird kaum Butter von grasgefütterten Kühen oder ein teures extra vergine Olivenöl verwendet, sondern irgendso ein komisches Zeug.