Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 418

Thema: Bodenkampf, aber ohne Regeln bitte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gast Gast

Standard

Abschließend noch was zu dem Gürtel: ich wiederhole mich - Matthias hat den geschenkt bekommen. Mehr müsst ihr dazu nicht wissen. Das Geheule darüber finde ich extrem lächerlich. Jeder, den das stört, darf sich gerne eine Pflaumenblüte auf die Stirn tätowieren, oder ein WT Dreieck auf seinen GI nähen, oder ein gelbes T-Shirt anziehen.
    deine überheblichkeit und respektlosigkeit sind einfach nur widerlich.

man hat dir mehrfach erklärt, daß alle hier durchschaut haben, WARUM da im bjj-gi ein armseliger abklatsch des armbar demonstriert wird und warum da ein eindeutig als solcher zu erkennender bjj-blackbelt getragen wird.

ich hätte ja wenigstens noch rudimentären respekt vor euch, wenn ihr den mumm und die cojones hättet, hier zu sagen: "jawoll, wir haben da einen riesen bockmist gemacht und wollten uns wichtig machen, indem wir uns eine kompetenz angemaßt haben, die wir in wahrheit gar nicht besitzen. es tut uns leid."
    vor einer solchen reaktion hätte ich den hut gezogen ...

Es wäre etwas anderes, wenn Matthias behaupten würde BJJ zu unterrichten.
    ich denke, ihr habt durchaus begriffen, wie es bei denen ankommt, die euer video sehen.
    da trägt jemand einen bjj-gi UND einen bjj-blackbelt, demonstriert (wenn auch grottenschlecht) endeutige bjj-moves und verwendet dabei eindeutiges bjj-vokabular.
    nee, is' klar, da kommt natürlich NIEMAND auf die idee, der betreffende hätte eine gewisse kompetenz im bjj ...

außerdem beschmutzt ihr mit eurem mist, den ihr da unter dem deckmäntelchen des bjj öffentlich zeigt (denn euch MUSSTE klar sein, daß man euch für bjj-ler halten würde!) das ansehen dieser kk.
    ihr seid extrem respektlos.
    das macht euch ganz sicher nicht gerade sympathisch.

und statt einfach mal dazu zu stehen, daß ihr einen kapitalen bock geschossen habt, kommt dann sowas hier:
    Wen ein Gürtel stört, der soll hingegen eine Anzeige bei der Gürtelpolizei in Pyönjang machen. Unser Kleidungsanwalt wird sich der Sache dann beizeiten annehmen, und Matthias vor dem zuständigen Gericht verteidigen, um das schlimmste abzuwenden. Unser Gerichtsstand ist das königliche Pyjamagericht von Schlaraffenland.
    damit habt ihr euch endgültig selbst disqualifiziert.
    ich glaube nicht, daß euch hier auf dieser plattform jemals wieder jemand ernstnehmen wird.
    ihr habt euren ruf jetzt weg, und den habt ihr euch auch redlich verdient.

'nuff said.
    Geändert von Gast (20-11-2017 um 18:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer