Danke! (Hab die Internetseite mal überflogen und die scheinen es doch offensichtlich zu schaffen. Jetzt mal hoffen, dass es auch was für die Hobbits gibt
.)
Ecken, Kanten, schöne Formen und nicht nur ein runder, einheitlicher Klumpen. Mir wurde die Hoffnung zurückgegeben
.
Danke auch an Dich, werde mir die Modelle mal anschauen und sie nicht nur aufgrund von Photos beurteilen - da sehen ein paar doch auch ganz brauchbar aus.
Das ist mir schon klar und das ist auch bei meinen "normalen" Schuhen der Fall (die werden vorne alle (teilweise deutlich) breiter), die sehen trotzdem auch in Gr. >46,5 nicht aus wie Clownschuhe, die vorne einfach komplett rund sind - der Anblick war echt schrecklich, auch wenn's Schuhe von einem Freund waren, da die Größe wohl mal wieder zu ungewöhnlich war, um was zu bestellen. Mich stört vermutlich die komplett runde Form ohne Ecken, Struktur und Kanten am meisten. (Es hat schon seinen Grund, warum ich Oxford Modelle nicht besitze
oder warum ich ganz froh bin nicht in Chucks reinzupassen, da die in Gr. 47 einfach wie Kindersärge aussehen.)
Ich würde ja jetzt gerne die Ausrede hören, warum andere Hersteller es offensichtlich auf die Reihe bekommen. (Nein, vielen Dank (mal wieder) auch an Dich
.)
+1; würde es wohl auch so ähnlich beschreiben, nur dass es bei mir (mittlerweile) keinen Unterschied mehr macht, ob oder was für Schuhe ich trage.
LG
Vom Tablet gesendet.

. Jetzt mal hoffen, dass es auch was für die Hobbits gibt
. Mir wurde die Hoffnung zurückgegeben
.