@Kanken
Ja, Bilder und Symbole sind mächtig. Habe mich ja lange mit (Auto-) Suggestion beschäftigt. Am Anfang natürlich mit verbalen Affirmationen. Allerdings kommt man Recht schnell an einen Punkt, wo sprachlich nicht mehr gedacht werden kann, einfach weil die kognitiven Fähigkeiten nicht mehr vorhanden sind.
Das war dann der Moment, wo Sprachbilder versagten und nur Bilder und Gefühle noch funktionieren.
Danke für die "" bei einfach. Ich hätte sonst wohl Depressionen bekommen ;--) .
Symbolik ist ja teilweise noch heftiger, die wirkt im entsprechenden kulturellen Rahmen direkt auf das Unbewusste, so am kognitiven. Bew. vorbei. Auch ohne Trancezustand.
Neubewertung. Das war nach unserem ersten Treffen wirklich krass. Das waren ja alles Sachen die ich im Prinzip wohl wusste. Allerdings waren die verschiedenen Themenbereiche nicht querverknüpft. In den zwei Wochen danach könnte ich dem Querverknüpfen quasi zuschauen.
Handwechsel und andere Trigger.
Auch wenn es keine Absicht war und wir nichts in der Richtung Gemach haben, habe ich mir ne tolle Suggestion mit nach Hause genommen. Meine linke Schulter hat mittlerweile fast volle Beweglichkeit.
Liebe Grüße
DatOlli