Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 181

Thema: Barfuss

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

So.
    Auf der Suche nach Ergänzung zu meinen FiveFingers habe ich mich nun durch Merrell Vapor Glove 3, SoleRunner FX Trainer 3 und den Vivobarefoot Primus Trail durchprobiert. Alles übrigens Herrenmodelle, weil ich recht breite Latschen habe.
    Subjektive Sicht: Tragbar sind die alle. Optisch sind es eben ... Barfußschuhe.
    Der Sole Runner (SEHR breit am Fuß!) erschien mir zu kuschelig für die kommende Jahreszeit. Vielleicht hole ich mir einen (diesen oder ein anderes Modell), wenn es auf den Winter zugeht und ich dann immer noch auf dem Barfußtrip bin.
    Der Merrell ist auch gut, da ich es aber trotz Auswahl nicht geschafft habe, eine passende Größe zu bestellen und die Sohle zudem für mich gerne ein wenig geländetauglicher sein darf, geht er zurück.
    Der Vivo ... joa, reingestiegen, wohlgefühlt. Den nehme ich nachher gleich mit auf Tour.

Mal was anderes und gerichtet an diejenigen, die die Barfußschuhe auch barfuß nutzen: Was macht ihr gegen allfällig dann doch irgendwann anfallende Gerüche?
    Nicht, dass Frauenfüße bzw. -schuhe je röchen, also nach was anderem als Veilchenduft , aber offenbar haben meine FiveFingers, von mir selbst vernachlässigt, an den Füßen eines brünftigen Orks überwintert. Geht gar nicht!
    40°-Wäsche überstehen die Schuhe prima, der "Duft" leider auch. Hat jemand die Dinger schon heißer gewaschen? Mit Erfolg?
    Febr...esriechtgleichbesser geht, überdeckt aber natürlich vorrangiog, ich hätte es gerne ursächlicher angegangen.
    Domestos? Jemand Erfahrungen?
    Geändert von Ripley (14-04-2018 um 18:48 Uhr) Grund: Tipper

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer