Seite 246 von 336 ErsteErste ... 146196236244245246247248256296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 5037

Thema: besser trainieren

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Es ist auf jeden Fall schon sehr bezeichnend, wenn jemand sich selbst immer wieder bescheinigt eine entsprechende Intälli... ähm Intehli... ich meine Interpunkt... also wenn halt jemand von sich behauptet einer von den ganz schlauen zu sein wenn gleichzeitig das Verhalten dieser Person eher den Rückschluss zulässt, dass sie jetzt nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte ist und beim Tetris auch gern mal das Quadrat dreht.
    man könnte das ja untermalen, indem man (aber diese mühe möchte ich mir nicht machen) ihre herausragendsten einlassungen des gesamten bisherigen diskussionsverlaufs zusammenfaßt und in einem beitrag postet.

stelle ich mir lustig vor.
    beginnen würde man natürlich mit:
    so ich will jetzt auch.

Falls es in diesem meinem Leben noch je eine Chance geben sollte, so ein echt reales böses Kampfschwein zu werden, will ich die jetzt nutzen!

Mittelfristiger Plan ist, BJJ zu lernen, aber kurzfristig geht das leider nicht mit einer Mitgliedschaft in einem Verein oder einer Schule. Ich hoffe, in diesem Herbst kann ich das dann in Angriff nehmen.

Fragt sich also, was könnte ich zuhause an Übungen denn machen, um fit für BJJ zu werden?
    man könnte das dann fortsetzen, indem man ihr eingeständnis, keinen einzigen liegestütz hinzukriegen, der aussage gegenüberstellt, sie würde 240kg in der beinpresse drücken ...

aber wie gesagt, so ulkig und erheiternd (zumindest kurzfristig) das auch wäre, mir fehlen dafür die geduld und schlicht die lust, mich durch das blöde geschrei-bsel der tante zu lesen.
    vielleicht mag ja einer von euch ...?

discipula Gast

Standard

Wer Ähnlichkeiten zwischen den im verlinkten Beitrag ausgeführten Punkten und gewissen Usern hier findet darf sie gern behalten...

https://www.businessinsider.de/5-ang...en-2017-3?op=1
    Ist es ein Zeichen von Intelligenz oder nicht, einen Link korrekt in ein Forenpost zu setzen...?

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    mir fehlen dafür .... die lust, ....
    umso besser.

Einfach so weitermachen, Tom. Passt bestens.

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

vielleicht mag ja einer von euch ...?
    Ja ich nehme mich der Sache vielleicht mal an.

Aber erst muss ich die Einkommenssteuerbescheide sowie die Zinsberechnung des Girokontos meiner Hausbank der letzten 10 Jahre kontrollieren. Dann wollte ich noch alle Spinnen aus dem Keller raussetzen und dann müssten dringend noch die Kieselsteine vom Gehweg mal nachgezählt werden. Ich habe den Verdacht mein Nachbar klaut sich da nachts heimlich welche.

Kann von daher also noch ein wenig dauern - aber wenn wir eins gelernt haben, dann "Eile mit Weile"!

Bin aber halbwegs optimistisch gestimmt, dass ich es ungefähr zur selben Zeit hinbekomme zu dem die TE ihren ersten LS schafft.

EDIT:
    Da die Spinnen mir gerade sehr deutlich gezeigt haben, was sie von meinem Vorhaben halten hier schon mal ein Exzerpt basierend auf dem vorher verlinkten Artikel:

1.) ... geben anderen die Schuld für ihre Fehler

- habe ich kein Talent für…
    - wenn Gott gewollt hätte, dass ich LS mache dann..

2.) ... müssen immer Recht haben / argumentieren endlos lange weiter, um ja auf ihrem Standpunkt zu beharren, völlig unabhängig von den validen Argumenten des Gegenübers.

- Ja aber…

3.) ... reagieren mit Wut und Aggression auf Konflikte

- passiv aggressives Verhalten, wenn es inhaltlich mal wieder gegen die Wand gefahren ist wird erklärt man z.B. rambat mal wie ein Opfer von Gewalt sich so eigentlich zu fühlen hätte…

4.) ... ignorieren die Bedürfnisse und Gefühle anderer Menschen

- Ich habe keine Empathie…

5.) ... halten sich für besser als alle anderen

- Ich bin fitter als die anderen jungen Anfänger / ich habe nach 2 Probestunden im Anstupsen bereits alles Wesentliche vom Boxen verinnerlicht / ich bin so intelligent und alle anderen um mich rum sind doof…
    Geändert von Little Green Dragon (07-05-2018 um 11:37 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Bin aber halbwegs optimistisch gestimmt, dass ich es ungefähr zur selben Zeit hinbekomme zu dem die TE ihren ersten LS schafft.
    Du solltest dich lieber beeilen wenn du fertig werden willst. In 3,5 Mrd Jahren verdampfen die Meere. Das wäre dann umgerechnet ein 3/4 Liegestütz.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Das Eis wird immer dünner.
    Das ist okay, ich habe den Eindruck, mein Leben (bei dir) ohnehin schon verspielt zu haben.
    Dann kann ich wenigstens das Beste draus machen, richtig?

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    das habt ihr aber nun wieder mal sauber klein erklärt, bravo.
    Man hätte Unsinn vermutlich auch als das stehen lassen können, was es war.
    Klappt mit den Leuten hier nur leider nicht; hätte dir irgendwann bereits auffallen können.

beim Tetris auch gern mal das Quadrat dreht.
    Ich weiß nicht, wie das möglich ist, aber entweder hab ich es vergessen oder tatsächlich noch nicht gehört

Was den Rest angeht: Wenn man sich seit über zehn Jahren selber belügen kann, hätte es wohl auch ein Zeichen sein können.

...die Kieselsteine vom Gehweg mal nachgezählt werden.
    Denk dran, sie bei der Gelegenheit auch umzudrehen!

Was die Spinnen angeht: Löblich, daß du sie nur raussetzen und sie nicht verletzen möchtest!

Na, du schaffst es noch eine Weile früher.
    Der Weltfrieden könnte sogar auch noch drin sein.
    Geändert von Syron (07-05-2018 um 12:13 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Was die Spinnen angeht: Löblich, daß du sie nur raussetzen und sie nicht verletzen möchtest!
    Ich mache halt kein WT - da fehlt mir einfach die notwendige Lauch-Brutalität um mich damit gegen nicht vorhandene Angriffe (Busrempler oder eben Spinnen die in Ecken hocken) durchzusetzen...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Gast Gast

Standard

@lgd:

passiv aggressives Verhalten, wenn es inhaltlich mal wieder gegen die Wand gefahren ist
    wie soll sie denn sonst auch reagieren, wenn nicht passiv-aggressiv?
    sie rutscht immer wieder in dieses verhaltensmuster, wenn sie mit bloßer dümmlicher sturheit und performativer logik ("das ist so, weil ich das so sage!") nicht weiterkommt.

muß man sich mit einer solchen person ernsthaft beschäftigen?
    ihr sogar antworten?
    nein.

so, und nun bin ich erstmal wieder raus.
    ich hab sehr wichtige dinge zu erledigen.
    ein forenuser hat gerade angefragt, ob ich ihm dabei helfen kann, die kieselsteine seines gehwegs zu zählen.
    offenbar hat er einen nachbarn im verdacht, ihm da hin und wieder welche zu klauen ...

danach muß ich dringend dem gras im nachbarsgarten beim wachsen zusehen. das ist extrem spannend!
    wenn ich dann noch etwas zeit erübrigen kann, schaue ich gern mal wieder hier rein ...

zocker Gast

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    ... Man hätte Unsinn vermutlich auch als das stehen lassen können, was es war.
    Klappt mit den Leuten hier nur leider nicht; ...

zumindest einige sind jedenfalls sehr engagiert.

das kommt dem umfang des treads sehr zugute.

grüsse

Denderan Marajain Gast

Standard

@Disci

Auf die Sache mit dem Krafttraining gehe ich gar nicht ein (wobei es da auch viel zu sagen gebe) aber alleine die Aussage du bist von der Ausdauer besser als die jungen Burschen beim Boxen... oweh das tut wirklich weh

zocker Gast

Standard

...

bei dir habe ich manchmal das gefühl, dass der notwendige ernst bei wichtigen themen fehlt.

grüsse

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Auf die Sache mit dem Krafttraining gehe ich gar nicht ein (wobei es da auch viel zu sagen gebe) aber alleine die Aussage du bist von der Ausdauer besser als die jungen Burschen beim Boxen... oweh das tut wirklich weh
    ja. das bedaure ich auch jedes Mal, wenn ich Pause machen muss, weil mein Trainingspartner schwächelt, hechelt und nicht mehr weiter machen mag. c'est la vie, lässt sich nicht ändern.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

ja. das bedaure ich auch jedes Mal, wenn ich Pause machen muss, weil mein Trainingspartner schwächelt, hechelt und nicht mehr weiter machen mag. c'est la vie, lässt sich nicht ändern.
    Diese Aussage in Verbindung mit deinen anderen Aussagen, das ein Spaziergang für dich anstrengend sei, lässt sehr tief blicken.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

zocker Gast

Standard

... das bedaure ich auch jedes Mal, wenn ich Pause machen muss, weil mein Trainingspartner schwächelt, hechelt und nicht mehr weiter machen mag. ...

da ist sie wieder, die fehlende empathie.

da solltest du m.e. etwas an dir arbeiten.

grüsse

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Diese Aussage in Verbindung mit deinen anderen Aussagen, das ein Spaziergang für dich anstrengend sei, lässt sehr tief blicken.
    ist halt eine neue Art des Gehens, was neu und ungewohnt ist, ist erst mal immer anstrengend... bis die effiziente Form gefunden wurde.

Wie sieht's denn bei dir aus mit der "sprudelnden Quelle", kannst du die fühlen?

Seite 246 von 336 ErsteErste ... 146196236244245246247248256296 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer