Zitat von
rambat
vielleicht mag ja einer von euch ...?
Ja ich nehme mich der Sache vielleicht mal an.
Aber erst muss ich die Einkommenssteuerbescheide sowie die Zinsberechnung des Girokontos meiner Hausbank der letzten 10 Jahre kontrollieren. Dann wollte ich noch alle Spinnen aus dem Keller raussetzen und dann müssten dringend noch die Kieselsteine vom Gehweg mal nachgezählt werden. Ich habe den Verdacht mein Nachbar klaut sich da nachts heimlich welche.
Kann von daher also noch ein wenig dauern - aber wenn wir eins gelernt haben, dann "Eile mit Weile"!
Bin aber halbwegs optimistisch gestimmt, dass ich es ungefähr zur selben Zeit hinbekomme zu dem die TE ihren ersten LS schafft. 
EDIT:
Da die Spinnen mir gerade sehr deutlich gezeigt haben, was sie von meinem Vorhaben halten hier schon mal ein Exzerpt basierend auf dem vorher verlinkten Artikel:
1.) ... geben anderen die Schuld für ihre Fehler
- habe ich kein Talent für…
- wenn Gott gewollt hätte, dass ich LS mache dann..
2.) ... müssen immer Recht haben / argumentieren endlos lange weiter, um ja auf ihrem Standpunkt zu beharren, völlig unabhängig von den validen Argumenten des Gegenübers.
- Ja aber…
3.) ... reagieren mit Wut und Aggression auf Konflikte
- passiv aggressives Verhalten, wenn es inhaltlich mal wieder gegen die Wand gefahren ist wird erklärt man z.B. rambat mal wie ein Opfer von Gewalt sich so eigentlich zu fühlen hätte…
4.) ... ignorieren die Bedürfnisse und Gefühle anderer Menschen
- Ich habe keine Empathie…
5.) ... halten sich für besser als alle anderen
- Ich bin fitter als die anderen jungen Anfänger / ich habe nach 2 Probestunden im Anstupsen bereits alles Wesentliche vom Boxen verinnerlicht / ich bin so intelligent und alle anderen um mich rum sind doof…
Geändert von Little Green Dragon (07-05-2018 um 11:37 Uhr)
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."