VIELEN DANK!
Eine kurze konkrete Nachfrage (und wenn die 'irgendwie böse' rüberkommt: Sie ist wirklich vollkommen neutral gemeint, ich will einfach nur lernen (und gut vorbereitet sein)):
HINTERGRUND
Was mir bisher bei allen Vorbereitungstreffen aufgefallen ist:
+ Es kommt ständig was Neues hinzu, bzw. das was letztes Mal gesagt wurde, gilt schon überhaupt nicht mehr.
+ Es wird "auftraggeberseitig" extrem viel erzählt, (IMHO) Wichtiges und Unwichtiges wüst gemischt ... und man muss sich die wirklich wichtigen Infos irgendwie selbst rausfiltern.
FRAGE
Könnte man sagen, dass das irgendwie "China-typisch" ist - oder bin ich einfach nur zu "deutsch-strukturverwöhnt" (und es wäre dann halt einfach "persönliches Pech") bzw. ist es vielleicht auch "nur" personenabhängig individuell unterschiedlich.
Wiegesagt, nur mein ganz subjektiver Eindruck (und ich will da auch keine "Kulturkrise" heraufbeschwören); ich habe halt in den ersten Treffen nur gemerkt, dass ich (obwohl ich ganz sicher nicht der "deutsche Strukturfanatiker" bin) mir manchmal etwas mehr Konkretes/ Greifbares/ "Messbares"/ Wiederholbares wünschen würde.
Danke für eine kurze Info/ Einschätzung!