Zitat von
Gong Fu
War doch nur ein Frage der Zeit bis dass die ersten Minions sich hier anmelden um die Taten ihrer Herren und Meister zu verharmlosen

Da hast Du grds. sicherlich recht, trotzdem bleibt bei mir da ein gewisser Grad an Fassungslosigkeit bei einem solchen Verhalten.
Die Außenstehenden (und selbst wohl auch ein Großteil der Teammitglieder) kennen gerade mal die berühmte Spitze des Eisbergs.
Nichtsdestotrotz erblödet sich da jemand hier darüber zu palavern, dass das ja strafrechtlich alles nicht relevant sei, die Opfer sich nicht so anstellen sollen und im Endeffekt ja selbst schuld und missgünstig seien.
Strafbarkeit hin oder her - wenn ich als Team schon nicht die Eier in der Hose habe solchen Vorwürfen konsequent nachzugehen und sofern sich diese bestätigen dann den Tätern zu zeigen wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat, dann halte ich doch wenigstens mal die Klappe.
Das ist zwar dann immer noch ein absolut feiges und duckmäuserisches Verhalten, aber wenigstens stellt man sich dann nicht mit den schmierigen Typen auf eine Stufe indem man auch noch die Opfer verhöhnt.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."