
Zitat von
Uncle Slam
Du lügst!
Eine weitere Lüge, denn Du unterschlägst, daß es Dir um einen EM-Nachweis im Blutserum/-plasma gibt und nicht einen beliebigen Nachweis. Im wt4um wurde Dir übrigens eine EM-Aufnahme von Influenzaviren mit Thrombozyten präsentiert. (Bluttplättchen lassen sich nicht in Kultur halten.)
Auf Deine Unterstellungen und Leugnungen fällt niemand rein.
Lanka wollte eine umfassende Charakterisierung von Masernviren in einer einzigen Publikation haben. Sechs mussten zu dieser Charakterisierung eingereicht werden. Dem Gericht ging es nur um die Anzahl der Forschungspublikationen, nicht um den Inhalt.
In einer der sechs Publikationen wurde untersucht, wie sich der Speichel von Menschen mit Masernsymptomen auf verschiedene menschliche Zellkulturen auswirkte. In u.a. Vorhautgewebe wurde ein Tropfen Speichel zugegeben, woraufhin das Vorhautgewebe nach einiger Zeit abstarb. Daraus wurde eine Probe entnommen und dies einer neuen Vorhautgewebekultur verabreicht. Der zytopathische Effekt wiederholte sich. Daraus wieder eine Probe, etc. Sieben-oder achtmal wurde dies durchgeführt. Lanka kritisierte, daß kein Positivtest stattfand, also gesunder Speichel auf Vorhaut. Laut Alltagserfahrung (zumindest meines Alltags) fault da nichts weg. Auch konnte er die aufgezeigte Kausalität nicht erklären. Er mogelt sich genauso wie Du um die Evidenz herum und klammert sich verzweifelt wie Du an das Induktionsproblem fest. Ihr versagt empirisch und erkenntnistheoretisch.
Welche Reinigung? Fixieren tut man das Gewebe, um es in dünne Scheiben schneiden zu können, ohne daß es zu Quetschungen kommt. Wenn die Schicht zu dick, kann der Elektronenstrahl die Probe nur noch durchdringen, wenn man ihn bündelt. Das produziert aber nur Löcher.
Zentrifugieren zerstört den zellulären Kontext. Fixieren bewahrt ihn. Du bist mit meinen Texten völlig überfordert.
Blutplasma/-serum läßt sich fixieren, indem man es einfriert. Das ist nicht das Problem. Üblicherweise findet eine Voruntersuchung statt. Welche Gewebeabschnitte zeigen Anzeichen einer krankhaften Veränderung? Das kann man stichprobenartig über das Lichtmikroskop machen, und dann eine entsprechende Vorauswahl treffen, die elektronenmikroskopisch untersucht wird. Serum und Plasma sind zellfrei, im Prinzip Wasser mit Salzen und Proteinen. Eine Voruntersuchung ist nicht möglich. Die Schnitte für EM sind üblicherweise unter 100 nm dick. Bei einer Eisdicke von 1 cm sind mindestens 10000 Schnitte möglich. Tut sich niemand an. Erst recht nicht, wenn es bessere Alternativen gibt. Und die leugnest Du. Warum wohl?
Mullis verlangt letztendlich eine Infektionsstudie, um davon überzeugt zu sein, daß HIV AIDS verursacht. Das sieht so aus, daß man Menschen HIV spritzt und guckt, was passiert. Wird aus offensichtlich ethischen Gründen nicht durchgeführt. Er selber arbeitet infektionsbiologisch und zweifelt die Keimtheorie nicht an.
Und prüfen kannst Du nicht, weil 1. Deine Lesekompetenz unter aller Sau ist, 2. Du mit den Fachbegriffen nichts anfangen kannst und 3. ein Labor dafür aufsuchen müsstest.
Was man im Diskurs prüfen kann, ist Dein teleologisches Weltbild ("Die Welt ist für uns gemacht, deswegen können Viren und Bakterien nicht schädlich für den Menschen sein!"), ob Lanka Forschungsergebnisse hat (Nö!) und wie Hamer seine Heilungphase bei Krebs einleitet (unbekannt). Dazu kommt natürlich Dein Auftritt hier, der Aufschlüsse über Deine Intelligenz, Deine geistige Gesundheit und Deinen Charakter gibt.