Affenzirkus...einfach unprofessionell. Immer fühlen sich alle in ihrer "Ehre" beleidigt, etc...was Connor vorher immer so macht finde ich genauso kindisch und asozial. Ich fand es gut was Khabib's Vater sagte: “Abdulmanap confirmed to Putin that punishment was coming:
“...... For me, discipline comes first. You do whatever you want in the Octagon, [but] outside — this is the border of civilians, where there are children, women, strangers.” Quelle: BJJEE.com
Ist doch im Ring alles gut gelaufen für Khabib. Hätte sich einfach nicht dazu hinreissen lassen sollen....
Ich werde in meinem Job auch oft beschimpft oder in meiner "Ehre " verletzt...wenn ich dafür jedesmal meinem Gegenüber eine plästern würde, dann hätte ich wohl reichlich "Körperverletzungen im Amt"....es gibt Situationen, da muß man einfach professionell sein.....

...wenn ich dafür jedesmal meinem Gegenüber eine plästern würde, dann hätte ich wohl reichlich "Körperverletzungen im Amt"....es gibt Situationen, da muß man einfach professionell sein.....