Ja, nur dass du deine Meinung in deinen letzten Beiträge nie zum Thema, sondern eben zu den Personen äußerst. Das ist Off-Topic und schon in den Boardregeln unerwünscht.
Ist mir völlig egal, wenn es um Enten ginge. Es geht aber um das "Quack" und nicht um die Ente. Also schreib was zum Thema oder lass es bleiben.wenn's watschelt wie eine ente, quakt wie eine ente und aussieht wie eine ente, dann werde ich es nicht einhorn nennen ...
![]()
Ach echt? Really? Ja klar, ein Todschlagsargument. Niemand hindert so einen User daran, so ein Thema zu eröffnen, oder in so einem Thread sich derartig zu äußern. Wenn man aber irgendwelchen Gründen zu jedem Thema schreiben muss, der derjenige, der gerade etwas geschrieben hat, ein Troll, ein Ex-User, eine Sockenpuppe oder ein Pseudo ist, dann ist das halt keine Sachkunde oder Argumentation.ich gebe allerdings zu bedenken, daß es meiner ganz persönlichen meinung nach ganz allmählich diejenigen aus dem forum treibt, die sich mit sachkunde den entsprechenden themen widmen möchten, wenn spinner unter immer neuen namen die immer gleichen albernen debatten lostreten.
oder alte debatten reanimieren.
Tut es auch, schade, dass du nicht dazu beiträgst.ich hatte ernsthaft gehofft, daß dir etwas mehr daran läge, hier vor allem sachfragen zu kk zu erörtern, die weitergabe von wissen zu ermöglichen ...
Genau so wie deine Beiträge dich im Gespräch halten und dich promoten?andererseits generieren seine beiträge natürlich klicks, das ist mir klar, und das ist sicher nicht unwichtig ...
Deine Meinung zu Sachthemen sind hier jederzeit erwünscht und Willkommen. Deine Meinung zu den Usern kannst du gerne zurück schrauben.machen wir es doch so, damit du keine grund hast, dich zu ärgern - ich ziehe mich hier wieder etwas mehr zurück und werde mich bemühen, meine meinungen für mich zu behalten.
Freundliche Grüße