Seite 164 von 207 ErsteErste ... 64114154162163164165166174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Egal wie dicht Du bist - Goethe war Dichter...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Eine Frage noch, warum werden Astronuts nach der Landung in 5 Euro Decken gewickelt, obwohl sie einen 12.000.000 dollar Anzug anhaben der angeblich -275 Grad aushält?
    https://goo.gl/images/sDr3zR

Muahahaha ...

Registrierungsdatum
    18.06.2002

Standard

Hallo,

das liegt daran, weil die Deckenlobby von der NASA bezahlt wird.

Grüße
    SVen

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Warum können die Anhänger der flachen Erde gleich noch mal nicht ein nur halbwegs plausibles Argumente nach dem „Warum“ bringen?

Ach ja - sie verbringen zu viel Zeit damit im Internet nach Bildern zu googlen deren Zusammenhang sie nicht verstehen...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von CeKaVau Beitrag anzeigen
    das liegt daran, weil die Deckenlobby von der NASA bezahlt wird.
    Und weil Decken ..... flach sind. Und damit einen eineindeutigen Hinweis auf ne flache Erde geben, jawohl ja.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

https://goo.gl/images/RNF4FW

Eine Frage noch, warum werden Astronuts nach der Landung in 5 Euro Decken gewickelt, obwohl sie einen 12.000.000 dollar Anzug anhaben der angeblich -275 Grad aushält?
    https://goo.gl/images/sDr3zR

Muahahaha ...

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Warum können die Anhänger der flachen Erde gleich noch mal nicht ein nur halbwegs plausibles Argumente nach dem „Warum“ bringen?

Ach ja - sie verbringen zu viel Zeit damit im Internet nach Bildern zu googlen deren Zusammenhang sie nicht verstehen...
    Ich erkläre es ihm auch nicht. Auch wenn es mir in den Fingern juckt ihm seine Blödheit unter die Nase zu reiben

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich erkläre es ihm auch nicht. Auch wenn es mir in den Fingern juckt ihm seine Blödheit unter die Nase zu reiben
    Äh wie meinen? Erkläre mal warum der 12.000.000 dollar anzug, der -275 grad aushält nicht ausreicht, sondern die Schauspieler mit 5 euro decken zugedeckt werden ... erkläre mal ... ich warte ...

Antikörper Gast

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Äh wie meinen? Erkläre mal warum der 12.000.000 dollar anzug, der -275 grad aushält nicht ausreicht, sondern die Schauspieler mit 5 euro decken zugedeckt werden ... erkläre mal ... ich warte ...
    Du meinst also der Anzug ist fake? Und anstatt diesen unerhört unglaublichen Fake aufrecht zu erhalten, sind die so doof und legen da Decken auf jemanden. Ja Gott sei Dank, gibt es so ausgesprochene Schlaufüchse wie dich, denen das natürlich mit ihrer messerscharfen Auffassungsgabe direkt auffällt!

Registrierungsdatum
    23.04.2017

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass in der Kapsel (und bei der Landung) andere Anzüge getragen werden als im freien Weltraum? Stichwort Bewegungsfreiheit?

800px-Alexander_Gerst,_official_portrait_in_2017.jpg

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Du meinst also der Anzug ist fake? Und anstatt diesen unerhört unglaublichen Fake aufrecht zu erhalten, sind die so doof und legen da Decken auf jemanden. Ja Gott sei Dank, gibt es so ausgesprochene Schlaufüchse wie dich, denen das natürlich mit ihrer messerscharfen Auffassungsgabe direkt auffällt!
    Das ist kein Fake, sondern nicht Jackos 12 Millionen$ Anzug. Wenn man doch nur eine Sekunde nachdenkt, ist einem klar, dass Astronauten nicht in diesen Anzügen in die Landekapsel steigen.
    Das ist das Ding um im Weltraum rumzuspazieren
    https://av.tib.eu/media/15410

und das tragen die Eumel auf dem Bild
    http://deacademic.com/dic.nsf/dewiki/1300653
    Kostet zwar "nur" vielleicht 30.000$, man kann aber damit u.a. so 2Stunden in 5° kaltem Wasser überleben. Jedenfalls wenn die Geräte angeschlossen sind. Eine Art teurer Taucheranzug.

Aber kann natürlich sein, dass die einfach nur Decken verkaufen wollen. So ne Art Kaffefahrt in die Kasachische Steppe.

Klar kann ein simples Gehirn manchmal stutzig werden wenn es etwas nicht versteht. Aber bei Jacko funktioniert anscheinend nix mehr und ich bin gespannt mit welchem Schwachsinn er nächstes Mal kommt.

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Wenn man doch nur eine Sekunde nachdenkt, ist einem klar, dass Astronauten nicht in diesen Anzügen in die Landekapsel steigen.
    Ich sehe schon, die Reptiloiden die sich hinter dem Eiswall verstecken haben bei euch ganze Arbeit geleistet...

Aber beschwert euch bitte dann nicht hier im Forum wenn ihr versehentlich von der Erde gefallen seit!

* Silverback Gast

Standard

4.800+ Einträge. Respekt.
    Es lebt.

Seite 164 von 207 ErsteErste ... 64114154162163164165166174 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer