Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
Du hast nur geschrieben das Du Leute die gerade finanzielle Probleme haben, kostenlos trainieren lässt. Du hast aber auch behauptet, keine kommerziellen Interessen (im Gegensatz zu allen anderen!) zu haben - für mich hingegen klingt das hier eher nach einer Marketingoffensive, und falls Du also doch kommerzielle Interessen hast, wovon ich bei Deiner Antwort ausgehe, liegt der Schluss erstmal nahe...

Das weißt Du woher, wen kennst Du denn von hier? Aber erstmal schön mit Unterstellungen arbeiten, zieht sich ja durch den ganzen thread.

Auch das hatte ich alles gelesen, ich wollte nur auf den Widerspruch raus, dass laut Deiner Aussage SV tödlich ist, und Du demnach schon viele Leute umgebracht haben müsstest, Deine Erfahrungen in allen Ehren, aber ich bezog mich hier auf die tödliche zivile SV.

Auch das gilt nur für alle anderen, für Dich gilt das ja offensichtlich nicht, sonst gäbe es diesen thread und Dein Auftreten darin ja nicht.

Auch der Punkt mit dem tödlich ist nur aus dem Kontext gerissen.
Ich beantworte dir wirkich nur ein letztes mal deine Fragen, danach, solange sie nur aus dem Kontext gerissen sind nicht mehr .
Ich habe den Punkt tödlich aufgebracht weil der Herr meint er teste seine dynamischen Prozesse und die Techniken in einem sparring. Wenn ich nun den thermonuklearen sparring nehme und meine da SV rein zu packen ist das falsch.
Denn und so habe ich es gesagt, stellt man einen Sportler der an die Grundregeln des Sportes und dem des sparrings gebunden ist und packt einen SVler rein in diesen Ring.
Wird das vermutlich tödlich enden.
Denn je fester der Sportler wird umso mehr ist der SVler konditioniert lebend da rauszukommen.
Und nur für dich ein bsp: macht der Sportler eine Technik die juristisch ggf ein todschlagsversuch darstellen würde , ist der SVler so kondiriniert auch wenn es sein muss das Leben des Angreifers zu beenden um selbst lebend da raus zu kommen.

Also bitte richtig lesen und nicht meinen.
Danke