Zitat Zitat von Thiloy Beitrag anzeigen
Ich habe mir nun mal die Videos von Toni Mahoni angesehen, auch die ganzen Diskussionsrunden. Im Ernst, wie kann man das eigentlich ernst nehmen? Ich habe mir diese Verschwörungstheorien ja alle angehört. Aber im Ernst, immer wenn es eng wird UND etwas zu beweisen gibt, passiert nichts. NICHT ein einziger Beweis der flachen Erde hält stand. Wenn man nach Erklärungsmodellen fragt, schwupps, gibts nur Gegenfragen und NIE eine wirkliche Antwort.... tja hätte gern geglaubt... wie Kron aber so?
Und ist ja eine Frechheit von "Glauben" zu reden. Du "glaubst", wir wissen, dass wir nicht wissen. Du jedoch weißt nix und glaubst nur. Du und alle Globeheads leugnet sogar eure eigenen Sinne.
Was glaubt ein Flatearther? Gar nix! Er weiß, was der Unterschied zwischen Glauben und Wissen ist.
Ein Globehead glaubt ein Affe zu sein. Eine Wasserkugel die durchs Weltall rast.
Alle Wahrnehmung leugnet er wie ein richtiger Verrückter halt. Also Sonne ist ja in dem Weltbild klein, Sterne viel grösser wie die Sonne. Mond kleiner wie Sonne usw. Alles bewegt sich usw.
Alles volligst konträr zur eigenen Wahrnehmung.
Man kann sagen, Globeheads sind krank.
Man kann sagen Globeheads leiden an einer Wahrnehmungsstörung.