Ja ist ein Promo-Video und so (ohne Bandagen in die Handschuh...)- aber wenn das was man da sieht den tatsächlichen Leistungsstand von Uwe widerspiegelt frage ich mich warum sich einige so intensiv vorbereiten bevor sie in den Ring steigen. Geht ja offenbar auch deutlich einfacher, ein bisschen Piff hier und ein wenig Paff da und schon läuft die Sache...
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Hier ein Video von Uwe´s Gegner.
https://www.youtube.com/watch?v=ZRXznNnRnIM
Bodenkampf ist nicht seine Stärke und im Stand macht er Alibitechniken
Jagut, ich denke da kann man sich jede weitere schönrederei sparen...![]()
Das würde ich auch schon nichtmehr als "Aufbaugegner" werten, das ist Fallobst.^^
Ich kann aber schon die Kommentare lesen. "Boah Uwe das war so krass, du solltest in der UFC kämpfen!!!"..
Oder den Titel seines Videos zur Kritik die bzgl des Gegner kommen wird. "War MEIN GEGNER Fallobst?" - und der Inhalt geht wieder in die Richtung von "Macht es doch selbst erstmal besser.".
Auch wenn er es in dem GMC Trailer etwas runtergespielt hat aber Flying Uwe steht etwas mehr unter Druck als sein Gegner.
Für seinen Gegner wäre es die siebte Niederlage in Folge...juckt kein Schwein.
Jedoch beim Fliegenden Uwe, vor heimischen Publikum und über eine Million YT Abonnenten, die ihn bisher feiern...bei einer Niederlage oder absolut grenzwertiger Performance, keine gute Werbung.
Nichtsdestotrotz er steigt in den Käfig und da setzt er ob man es mag oder nicht, in der YT Welt unter den ganzen Kampfsport-, Streetfight-, Selbstverteidigungskanälen neue Akzente.
Wartet mal ab was David Rüssel danach für Videos bringt...
Entweder macht er einen Livechat, wo er den Kampf analysiert oder er bringt ein Video raus, wo er sich erklärt, dass er nicht in den Ring steigt weil er ja Streetfight macht und im Kampf mit Regeln nicht so kämpfen kann wie er es eigentlich könnte.
Gruß Markus
Ich finde man sollte solchen Spinnern hier keine Plattform bieten.
Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
Personal Training in Düsseldorf
Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN
Währe nicht so , wenn man dies nicht im Vorhinein , an die große Glocke gehangen hätte ... von daher sehe ich schon , das die Agenda dahinter , weit aus mehr bedingt , als sich bloß beweisen zu wollen ...Auch wenn er es in dem GMC Trailer etwas runtergespielt hat aber Flying Uwe steht etwas mehr unter Druck als sein Gegner.
Die Promoter haben schon erkannt , das , wenn man sich Leute nimmt , die von hause aus ne größerer Reichweite mitbringen , ne menge Zeit abgenommen wird , um die Kohle durch Werbung zu machen .
Negativ für den Sport wird es dann , wenn Herausforderungen so gesteuert werden , das Kämpfe nur noch durch die Menge der Fans gesteuert werden ....
Diese YouTube "Stars" sind doch alle wie dieser eine Kumpel der "so sein eigenes Ding macht, vong Kampfkunst her."
Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
Personal Training in Düsseldorf
Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN