Interessanter Gegner
Man sollte natürlich jedem Respekt zollen der sich in den Ring traut.
Aber,
ich hab mir die Kämpfe angeschaut und finde dem Jungen fehlt das was ein Kämpfer braucht: Siegeswille.
Ich weiß nicht was ihn antreibt, aber es sieht so aus, als wollte er einfach nur überleben.
Und wenn er noch 10 Kämpfe macht, er wird nicht gewinnen. Es sei denn er trifft auf einen ähnlichen Charakter, dann könnte es ein Unentschieden werden. Bei den kämpfen ist auch gar keine Entwicklung zu sehen. Falls er mal einen Treffer landen sollte, dann hoffentlich gegen Uwe.
Ein Wunschgegner.
Immerhin wagt Uwe den Schritt, das würde der Rüssel nie machen.
Wir hoffen natürlich, dass er weil er ein Großmaul ist, auf die Fresse bekommt, so ist das halt. So wie man sich hofft die Dschungelcamper blamieren sich. Wird aber in dem Fall nicht passieren, das Risiko ist Null.
Vielleicht hat er ja wirklich Bock und macht weiter. Von der Laberbacke zum Supporter.
Man darf ja wohl noch träumen. dürfen
Leider wird es anders aussehen. Er wird sich feiern lassen, kann sagen dass er voll der krasse Kämpfer ist. Er wird wohl gemerkt haben, dass man viel für einen Kampf investieren muss und nur mit Kämpfen kein Geld verdient. Da ist es einfacher Labervideos hochzuladen.