Thats what it is,aber Karma holt alle sooner or later,so dont worry m8![]()
Thats what it is,aber Karma holt alle sooner or later,so dont worry m8![]()
War klar wie es ausging, hätte Nenad mehr probiert mit harten Kicks anstatt Boxen wäre evtl sogar was gegangen.
Lying Uwe war lächerlich, wackelte schon beim leichtesten Jab.
Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
Für die Nicht-Ran-Schauer (da ist mir die Veranstaltung in Hannover heute lieber):
Wie ging es aus? Unentschieden?
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Der Gegner war zum verlieren eingekauft.
es ist ausgegangen wie der veranstalter und uwe es wollten![]()
die promotion hat gut geklappt! geld rollt ! respekt uwe - ein schlauer geschäftsmann !![]()
Geändert von marq (02-02-2019 um 21:23 Uhr)
Geschäfts fördernd ist die Nummer für Uwe mit Sicherheit gewesen, aber der Kampf war die reinste Katastrophe... Der Gegner war gekauft, so ein Spargeltarzan, der mit halbem ***** gekämpft hat und Uwe mit seinen unausgegorenen Kick Versuchen. Hoffentlich hat er zeitnah einen Gegner, der es auch ernst meint.
Ich denke Uwe kann froh sein das er nur gegen einen sich bewegenden Sandsack "kämpfen" musste, und nicht auf tatsächlichem Pro Debüt Niveau.
Trotzdem Glückwunsch.![]()
Käfig gestürmt... So wird Mma nie zur geselschaftlichen Anerkennung in Deutschland kommen.
Kickboxblog: www.passion-kickboxing.de - Trainingspläne, Ausrüstung und mehr.
FB: https://www.facebook.com/Passion-Kic...3427718926858/
Insta: https://www.instagram.com/passion_kickboxing/
Welcher Kampf?
EDIT: Hat sich erledigt, bei Schiffarth vs Solmaz wars. Aber auch eher aufgrund eines Missverständnisses. Wenn der Ref nicht auf das Handtuch reagiert, schreitet irgendwann jemand anders ein (meistens vom Team) um seinen Kämpfer zu schützen.
Soll sich ja schnell wieder beruhigt haben.
Geändert von Kohleklopfer (02-02-2019 um 23:26 Uhr)
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
GNP1 schreibt:
Nach einer schwierigen ersten Runde, die Felix Schiffarth nach einem Niederschlag in dominanten Positionen verbrachte, feierte Ömer Solmaz ein großartiges Comeback. In der zweiten und dritten Runde kontrollierte er Schiffarth aus der Guard heraus mit Schlägen. Zu Beginn des vierten Durchgangs erzielte Solmaz ein Takedown und bearbeitete Schiffarth mit heftigem Ground and Pound. Die Ecke von Schiffarth warf das Handtuch, aber der Ringrichter reagierte nicht und so sprang eine Person aus der Ecke von Schiffarth in den Käfig und unterbrach den Kampf. Daraufhin stürmten mehrere Personen den Käfig, aber schnell konnte sich die Lage beruhigen und Solmaz wurde zum Sieger durch technischen Knockout erklärt.