Sagt der Dude der hier seit keinen 2 Jahren bissel MMA guckt und vorher kaum Ahnung davon hatte...ich erinnere mich noch an Deine ersten Posts zu dem Thema...
Aber ist gut Bro,jeder hat da seine Meinung und das respektiere ich
Und das ist nichtmal ne Verschwörungstheorie,sondern das hab ich jetzt einfach mal so gesagt
Das wäre ein ganz normaler,und auch eigentlich cleverer Business Move,von daher denke ich auch nicht dass das so weit hergeholt ist.
Silva hat durch seine OP damals viel eingebüßt, an manchen seiner Kicks und Moves,konnte man finde ich gut sehen,dass er sich nie mehr wie früher bewegen können wird,wobei das Alter natürlich auch ne Rolle spielt
Die OP wurde ja damals von der UFC übernommen soviel ich weiß,und man hat sich auch so perfekt um ihn gekümmert,das kann man schonmal auf anderem Weg zurück geben.Zudem wird ihn das wohl auch medizinisch auf gewisse Weise bis ins hohe Alter verfolgen.
Da liegt es nahe, dass man das seinem Arbeitgeber dankt.Zudem ist es eine win / win Situation.Durch die respektvolle Art wie der Fight präsentiert wurde,kratzt es nichtmal wirklich an Silvas Legendenstatus.
Von daher ist diese Überlegung gar nicht so weit hergeholt,aber natürlich am Ende des Tages alles nur meine Phantasie![]()