Es spielt keine Rolle wer genau das war,ich weiß es nicht weil ich die Leute nicht kenne,und das spielt absolut keine Rolle.Tatsache ist aber, dass es diese Leute gibt,und die kommen nicht ohne Grund dahin und machen das.
Ich weiß ja nicht wie Du groß geworden bist oder in was einem Umfeld Du lebst,aber wer in seinem Leben mal ein bissel was vom "Straßenleben" ( So nenne ich das jetzt mal zum Verständnis ) mitbekommen hat,der weiß wie sowas läuft.
Charnell hat vor über 10 Jahren,lange vor dem MMA Kram musikalisch mit Freunden hier in NRW zusammengearbeitet.Der Typ ist ein stabiler Atze,und kann mit Sicherheit viel erzählen.
Und nochmal,das heißt nicht dass ich das alles blind glaube in jeder Einzelheit.
Aber den Grundkonsens kann ich wie gesagt absolut fühlen => das bedeutet, ich kann seine Ansätze nachvollziehen,und ebenso den Großteil von dem was er sagt
Und ebenfalls nochmal,ich geb Null auf sein spirituelles Ding,ist mir latte solang es mich nicht betrifft
Ich bin übrigens auch ohne seine Videos schon lange derbe abgeturned von der deutschen MMA Szene,das ist alles einfach nur noch unangenehm...Das was diese Leute da repräsentieren,hat in meinen Augen nix mit Islam oder Religion generell zutun,und es macht mich traurig wie die es in Zusammenhang mit dem Sport darstellen...
Überhaupt,was hat Religion da zu suchen ? Nada,imho !
Alles fantischer Bullshit...