Willst du eine philosophische antwort oder eine emotionale?
Philosophisch:
Ja, weil er hat eine anzeige wegen köprerverletzung. Ich zwar auch aber ich habe ihn nicht geschlagen auch wenn 2 seiner freunde das gegenteil behaupten. Verletzungen hat er keine, ich hingegen schon.
Emotional:
Es war eine komplette niederlage.
Ich war nicht darauf vorbereitet weil ich mich eigentlich mit ihm gut verstanden habe, dann kam ein schiefer augenkontakt und ich hab einen schlag kassiert. War zu betrunken (1.4 promille) um zu reagieren. Er war überrascht dass ich noch stehe. Habe mich vor ihm aufgebaut (das ist bei meinen 1.94 m schon etwas angsteinflößend) hände in kamae und ihn angbrüllt "wenn du das nochmal versuchst schlag ich dich tot". Da hat er sehr überrascht geschaut. Dann ist ein paar sekunden nichts passiert außer dass leute gekommen sind und gegeiert haben. Dann kam security und hat uns zur polizei gezogen.
Werde von 3 leuten beschuldigt zuerst geschlagen zu haben. Ich beschuldige ihn mich geschlagen zu haben. Polizei hat ein foto von meinem gesicht gemacht, dann bin ich mitm taxi zum bahnhof weil das geld nicht bis nach hause gereicht hat und habe dort bestimmt eine halbe stunde mit aufgezogener kapuze gesessen und geweint. Bis leute gekommen sind um mich zu trösten. Ab da gings mir besser.
Habe am nächsten tag den typen zufälligerweise an diesem bahnhof wiedergetroffen. Er hat mich trotz augenkontakt nicht erkannt. Ich hatte ein starkes bedürfnis ihm das genick zu brechen habe es dann aber gelassen weil es sich nicht lohnt. Das war wohl der einzige sieg den ich hatte. Den sieg über mich und mein ego.
Denkt ihr das hat strafrechtliche konsequenzen für mich? Ist ja im prinzip eine klassische karnevalsschlägerei gewesen mit einem verletztem, wobei hier ja nicht aussage gegen aussage steht sondern 3 gegen 1. Muss ich da wirklich zu einem anwalt? Habe kein geld und die eier mit meinen eltern darüber zu reden auch nicht. Ich will meinen eltern das nicht antun dass sie denken ihr sohn lässt sich von irgendnem schwein verprügeln. Mein vater schickt mich seit 12 jahren ja zum karate um sowas zu vermeiden und zahlt die jahresbeiträge. UND er hat immer gesagt ich soll mich nicht betrinken damit ich mich und andere notfalls beschützen kann. Meine mutter will ich auch nicht traurig machen.
Gehe wenn die vorladung kommt denke ich aber zur polizei und mach meine aussage in der hoffnung dass die beiden anzeigen eingestellt werden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk