Ich muss den Thread wiederbeleben aufgrund von
Suicide Squad ... 0/10
Easy einer der schlechtesten 5 Filme die ich jemals in meinem Leben gesehen habe.
Die Kurzform :
Uralte Hexengottheit und ihr Dämonenbruder bauen einen großen Wirbelsturm aus Energie um Zombiewesen zu erschaffen und die Menschheit zu vernichten.
Jetzt braucht man natürlich ein paar Superhelden mit coolen Fähigkeiten die dem entgegenwirken.
Was im ordentlichen Trailer noch nach Popcorn und Unterhaltung mit einigen sehr guten Ideen + viel Action und Gemetzel wirkt , ist im Endergebnis dann einfach von der Umsetzung das Plumpeste und Flacheste was ich jemals gesehen habe.
Der Trailer ist 10x besser als der Film
Die Strategie der Helden in kürze : Draufballern , draufhauen , noch mehr draufballern , noch mehr draufhauen , noch mehr draufballern ... noch etwas mehr draufballern , hab ich schon erwähnt , dass dann noch etwas mehr draufgehauen wird , bevor wieder etwas mehr geballert wird und man noch etwas mehr draufhaut ?
Alle Bösen sterben , alle Guten überleben.
tata
das wars.
was ein Müll.
Eine 6000 Jahre alte Gottheit wird nachdem man 5000x draufballert mit Flamenwerfer und was weiss ich sie 100x röstet durch eine minigranate weggesprengt , was zum Endsieg über diese führt....
Eine Hexengottheit , welche Welten zerstören kann schnappt sich für den Endfight zwei rostige alte Schwerter und beschließt sich minutenlang in Nahkampf-Waffenduellen mit den Helden zu prügeln ?
Dieser Film ist echt unendlich dumm
Martyrs2008 6/10
Eine Mischung aus schon irgendwie faszinierend und auf der anderen Seite einfach nur deprimierend.
Ein Film von dem ich mehr erwartet hatte.... (Vor allem da die Beschreibung und der Trailer in bisschen in Richtung Rache-Horror geht.... damit hat es aber nix zu tun... ist eher eine Art Folterfilm bei dem es 0 Hoffnung und keine Chance für die Guten gibt)
Wer sich ansehen will, wie wehrlose Menschen derart gefoltert und gebrochen werden , dass sie jede Hoffnung verlieren , sich selbst aufgeben und in einen Zustand ähnlich eines Nirvanas geraten bevor sie sterben erhält schon irgendwas was ein bisschen wie Kunst wirkt.
Andererseits macht es auch einfach keinen Spaß anzusehen.
Es werden kleine Mädchen gefoltert , geistig und körperlich gebrochen und dann weitergefoltert bis sie sterben.
Das wars dann auch schon , mehr gibts in dem Film nicht.
Interessant ist dabei lediglich was eben diese unerträglichen Schmerzen und die Hoffnungslosigkeit psychisch mit den Mädels macht.
Jeder der selbst schonmal unerträgliche Schmerzen ertragen musste ohne dass er eine Chance hatte sich zu wehren wird in dem Film etwas finden was halt auf eine komische Art besonders ist.
Dieser Zustand bei dem man etwas nicht aushält , es aber trotzdem weitergeht ist einfach eine Erfahrung zwischen schrecklich und faszinierend, weil man einfach währenddessen irgendwo anders ist. (Schwer zu beschreiben aber wer es erlebt hat weiss was ich meine)
Und genau das greift auch der Film auf.