Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286 bis 300 von 336

Thema: Tai Chi vs. Realität - Chen Ziqiang (CZQ)

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Lol,schön Deinen Beitrag editieren damit meine Antwort keinen Sinn mehr macht...Witzfigur nenne ich so Leute wie Dich...
    Ich habe den Beitrag von

Die und viele Andere. Lies das Buch, da steht alles Relevante drin.
    in obigen Beitrag geändert. Nur damit du es besser verstehst. Ich sehe da keine Sinnänderung drin.

Jetzt können wir aber gerne wieder zum Thema zurück kommen.

Es ging um Push Hands und Waffenanwendungen.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Die mandeläugigen Asiaten sind auch mit Waffen Lappen,oder warum haben die es nie geschafft ein Weltreich zu erobern ?
    Dude, was war nochmal das bisher größte zusammenhängende Reich der Menschheitsgeschichte? Vielleicht das mongolische Reich? Waren das nicht Asiaten, Bro?

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Aber hey Dude, Bro, hast du dafür denn Belege?

Kann ja schließlich jeder behaupten

Aber mit Lesen will ich meine Zeit jetzt echt nicht verschwenden!

Registrierungsdatum
    05.01.2013

Standard

@FirFlea
    Wir reden die ganze Zeit von China,nicht von der Mongolei.
    Es ging und geht hier explizit um China,und das ist keine Hochkuktur für mich in diesem Sinne.Außerdem,haste mal gecheckt wie die damals gesprochen haben als Bspl,oder deren Namen ?
    Die Nachfahren von Dschingis hießen noch Ögedei und Güyük,richtige Chinesen,wa ?
    Bis heute gibt es Uiguren in China,die werden dort unterdrückt.Aber das sind die wahren Nachfahren der echten Mongolen,und die sprechen türkisch
    Also erzählt hier nix von dem heutigen China,hat absolut nix mit den Mongolen aus dieser Zeit zutun !!!

Gast Gast

Standard

Siehst Du,Du bist ein Fanboy Lappen...
    Hast Du diese tolle Lektüre bereits selber gelesen ?
    If so,warum gibst Du dann die für diese Diskussion relevanten Fakten,falls es die denn gibt,nicht direkt hier wieder ?
    Get a life Dude,Du bist kein Chinese...
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Du im echten Leben öfters mal gegen eine Faust rennst, stimmts?

Registrierungsdatum
    05.01.2013

Standard

Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Du im echten Leben öfters mal gegen eine Faust rennst, stimmts?
    Never touched Bro,ich verteile wenn dann.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

@FirFlea
    Wir reden die ganze Zeit von China,nicht von der Mongolei.
    Es ging und geht hier explizit um China,und das ist keine Hochkuktur für mich in diesem Sinne.Außerdem,haste mal gecheckt wie die damals gesprochen haben als Bspl,oder deren Namen ?
    Die Nachfahren von Dschingis hießen noch Ögedei und Güyük,richtige Chinesen,wa ?
    Bis heute gibt es Uiguren in China,die werden dort unterdrückt.Aber das sind die wahren Nachfahren der echten Mongolen,und die sprechen türkisch
    Also erzählt hier nix von dem heutigen China,hat absolut nix mit den Mongolen aus dieser Zeit zutun !!!
    Du hast geschrieben die "mandeläugigen Asiaten" haben niemals ein Weltreich erobert. Unabhängig davon oder irgendwelchen Kampfkunstgeschichten gilt China als eine der ersten Hochkulturen der Menschheit. Ob das für Dich so ist oder nicht ist unerheblich, da kannst Du ein beinahe beliebiges Geschichtsbuch aufschlagen. Wie auch immer, viel Spaß noch hier Bro.

Registrierungsdatum
    05.01.2013

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben die "mandeläugigen Asiaten" haben niemals ein Weltreich erobert. Unabhängig davon oder irgendwelchen Kampfkunstgeschichten gilt China als eine der ersten Hochkulturen der Menschheit. Ob das für Dich so ist oder nicht ist unerheblich, da kannst Du ein beinahe beliebiges Geschichtsbuch aufschlagen. Wie auch immer, viel Spaß noch hier Bro.
    Dir gebe ich in dem Punkt Recht,ich hätte es direkt besser formulieren sollen.Aber da Kanken sich ja explizit auf Chinesen bezogen hat,hab ich gedacht es erklärt sich von selber.

Also nochmal,die damaligen Mongolen waren mehr türkisch als chinesisch !
    Und wieso ist z.B. der Rosetta Stone in Alt-Griechisch,Arabisch und Hieroglyphen geschrieben,wo ist das Chinesisch ?
    Weil genau DAS echte Hochkukturen waren und sind !
    Und nein,China ist in meinen Augen keine der ältesten Hochkulturen,und sowas wird vermehrt wenn dann nur hier in Europa so vermittelt.
    Kanken ist wahrscheinlich ein deutscher Dude oder Europäer der Fanboy von deren Kultur ist,deswegen verteidigt er das so,ich hingegen bin selber Asiate.
    Aber ich scheiße auf so Leute,weil ich das lächerlich finde und für Fakten bin,nicht für Träumerei

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

und für Fakten bin,nicht für Träumerei
    Lies das Buch, das ich dir empfohlen habe. Da sind mehr als genug Fakten drin.

Huangshan Gast

Standard

Haz3:

Ich weiß nicht welche Schulbildung du genossen hast, welches Weltbild du hast?

Hier ein Einstieg in das Thema Hochkulturen.

https://www.blinde-kuh.de/bksearch.c...ery=Hochkultur

https://www.kinderzeitmaschine.de/fr...ne-hochkultur/

Nicht jede Kultur ist eine Hochkultur

Eine Hochkultur zeichnet sich dadurch aus, dass sie für ihre Zeit sehr fortschrittlich ist. Die Sumerer in Mesopotamien erschufen eine der ersten Hochkulturen der Welt.

Eine Hochkultur muss bestimmte Bedingungen erfüllen. Auch Ägypten, Mesoamerika, Indien und China werden zu den frühen Hochkulturen gezählt. Ebenso die minoische Kultur auf der Insel Kreta.
    usw.
    Geändert von Huangshan (16-03-2019 um 20:24 Uhr)

Registrierungsdatum
    05.01.2013

Standard

@Huangshan
    Irgendwelche primitiven Seiten im Netz klären mich auf,alles klar...
    Digger ich komme aus der Ecke,konnte schon mit so Leuten selber reden und mir einen Eindruck verschaffen,was soll ich mit euren Trash Links ?

@Kanken
    Fakt ist,die heutigen Chinesen haben den Ursprung in der orientalischen Kultur,da kannste denken was Du willst.
    Aber da Du wohl zu sehr damit beschäftigt bist die anzuhimmeln,würde das Dein Weltbild crushen und Du wirst Dich wohl eher nicht mit dem Gedanken anfreunden können...jaja,Wahrheit ist halt manchmal auch eklig

Registrierungsdatum
    05.01.2013

Standard

Wisst ihr was,ich verstehe langsam...
    Guckt mal eure Usernamen alleine,Kanken,Huangshan...ihr seid wahrscheinlich alles Deutsche,aber könnt euch mit der deutschen Kultur nicht wirklich identifizieren.Nazi Vergangenheit,uncool und nix wirklich kriegerisch-mystisches davor.
    Dann lernt ihr hier im Laufe des Lebens irgend nen Budo Sport und steigert euch rein.
    Wollt selber fast wie Teil der Kultur sein,und es wird das größte für euch

Aber dann kommt ein Dude wie ich,und konfrontiert euch damit,dass das alles evtl ner Ecke entsprungen ist die euch nicht so gefällt.Euer Fake Weltbild fängt an zu bröckeln,und euer heiligstes,nämlich eure Fanboy Kultur wird angegriffen.
    Richtige Opfermentalität,wahrscheinlich hat jeder zweite von euch Chinesisch gelernt,und der Urlaub dort wird zur Pilgerfahrt
    Ich höre aber jetzt auf euch zu ärgern bevor es Tränen gibt,keine Angst

Huangshan Gast

Standard

Jo Moruk du bis der krasse Checker!

Hast Orientalistik studiert und bist nun der Oberchecker.
    Geändert von Huangshan (16-03-2019 um 20:07 Uhr)

Registrierungsdatum
    05.01.2013

Standard

@Huangshan
    Hab ich wohl genau ins Schwarze getroffen mit meiner kleinen Analyse, u r welcome

#victim

Huangshan Gast

Standard

Geändert von Huangshan (16-03-2019 um 20:01 Uhr)

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer