Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
Die Lachnummer hat bisher alle Traditionellen KKler blamiert, einfach weis sich diese als wenig athletische Theoretiker herausgestellt haben.

Wenn ich jetzt Böse währe würde ich sagen er hat "chinesische Smoliks" entlarvt. Das er dabei selber den "Smolik" macht und sich "Smoliks" sucht die ihm total unterlegen sind sollte man aber auch erwähnen.

Warum sollte er das Angebot von Ferandez annehmen ? Was macht ihn so berühmt und wichtig ? Vieleicht hat er einfach zu viele Anfragen und kann sich vor den "Smoliks" dieser Welt kaum retten.

Ich denke mit Yi Long wird das anders aussehen, weil der Handfeste Erfahrung im Ring hat und auch Körperlich mit mithalten kann.
Naja, irgendwie ist die Message die er verbreitet: Traditional Martial Art's doesn't work. Falls das seine Intention ist: dann sollte er auch gegen Leute wie Fernandez kämpfen und nicht irgendwelche Scharlatane aussuchen.

Das wäre wie als wenn ich jemande nehme der seit 2 Monaten boxt, ihn kaputt schlage und sage: mein WC ist besser als euer Boxen.

Wenn er aber Personen entlarven will. Ja dann viel Spaß. Aber einen 55 jährigen Typen zu "entlarven" ist jetzt auch nicht die feine chinesische Art