Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 76

Thema: auffaellige kaempfer bei nova fc

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    05.01.2013

Standard

Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Nun das ganze scheint doch potentiell verzwickt... am Ende wird aber so oder so nix dabei rauskommen.

Die Anschuldigungen von Runtervondermatte sind heftig und scheinen mir persönlich was die Breite angeht ein bisschen überzogen. (Auch bei der Symbolik gehe ich nicht ganz konform... weil gleich jedes Symbol dass aus unterschiedlichsten Bereichen kommt direkt nur als Nazi Symbol eindeutig identifiziert gesehen werden will ....)
    Da bekommt man ja den Eindruck die halbe Szene besteht aus Hardcore NeoNazis.....
    Genausoviel hab ich aber auch die Befürchtung das vielleicht doch einiges mehr drann ist , als man sich bisher eingestehen will.

Es ist schon ein bisschen auffällig , wie viele Menschen ,die vielleicht nicht direkt aber schon mehr als nur rein spekulativ Leuten aus der White Power Szene nahe stehen in Peters Umfeld feste Trainingspartner waren/sind...
    Es muss zwar nichts bedeuten , aber es wundert erstmal schon , dass er mit doch relativ vielen aus der Ostdeutsch/Polnischen WhitePower Hooligan Szene sympatisiert.

Trotzdem muss man da auch vorsichtig sein , weil kann auch einfach echt sein , dass die halt auf der Matte ordentlich Gas geben und deswegen einfach gute Trainingspartner sind und man den Rest ausblendet.
    Kenne das selber von mir: Ich bin absolut gegen Religion ! Trotzdem hab ich zeitweise mit Tschetschenen 3-4x Woche trainiert , die sich recht offen eine Scharia Weltweit wünschten.
    Und obwohl ich bis auf den Tod gegen die Durchsetzung ihres Ziels gekämpft hätte , haben wir uns halt im Training ordentlich gegeben und hingen danach Arm in Arm lachend zusammen ab .

In dem Moment ist es halt einfach eine Verbindung durch Sport.
    Unterschiedlicher könnte unsere Weltanschauung nicht sein aber wir haben im Sport uns gegenseitig gefordert und gefördert und völlig drauf gefurzt was außerhalb des Sport ist.

Ich kann mir gut vorstellen dass Peter da nicht nur ähnlich, sondern sogar vielleicht noch mehr in diese Richtung geht als ich es getan habe.
    frei nach dem Motto hey ich will einfach nur Sport machen und euer ganzer politischer Mist egal von wo ... damit will ich einfach nix zu tun haben..

Diese Einstellung ist vielleicht nicht die Beste , aber ich kann das durchaus nachvollziehen.....
    Für mich ist das nicht verzwickt,sondern ganz einfach.Wenn man ein gewisses Rückgrat hat,dann hat man mit manchen Leuten einfach nix zutun,simple as that
    Wenn Du sowas in Kauf nimmst,auch wenn es Dir innerlich nicht zusagt,dann bist Du einfach zu weak um das zu äußern,in meinen Augen ein Opfer.
    Bro ich würde niemals mit so Leuten dauerhaft trainieren oder Kontakt haben,da suche ich mir lieber ein anderes Umfeld,scheiß auf Training.
    Auch das was Du mit Deiner Story da erzählst,für mich ist das absolut nicht nachzuvollziehen,sry.
    Ebenfalls Sobotta,irgendwie muss da Sympathie da sein,sonst ist es ja fast schon krankhaft.

Und zu der Berichterstattung,Digger das ist doch lächerlich sowas zu kritisieren...Diese Leute sind Rechts,buck em.
    Was meinste was die für verlogene Propaganda nutzen teilweise...
    Geändert von HAZ3 (17-04-2019 um 13:01 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer