Natürlich sind wir daran interessiert, dass es lebhafte Diskussionen gibt ! Für solche kann gerne auch mal der eine oder andere "Spinner" Anlass geben.
Und selbstverständlich sind wir hier im Forum nicht einseitig verblendet und von daher einer kritischen Auseinandersetzung mit polarisierenden Sportarten gegenüber sehr
aufgeschlossen. Wie jkdberlin ja schon erwähnt hat, sind einige Grundgedanken in Keltes Ausführungen ja nicht verkehrt. Das stößt aber meiner Meinungn nach wirklich an Grenzen der Erträgklichkeit wenn sich hier jemand nur noch daran ergötzt, ausschließlich seine unqualifizierte Polemik, gebetsmühlenartig unter das Volk zu bringen. Wenn ich richtig informiert bin nutzt Kelte dafür ja jede nur denkbare Gelegenheit im Forum, teilweise gleichzeitig in den verschiedensten Bereichen. Ich kenne Kelte nicht, weiß nicht ob Mann, Frau oder 3.-4- Geschlecht, keine Ahnung welcher Nation und welcher Religion er angehöhrt und ob es ihn überhaupt gibt. Ein Kelte ist vielleicht ein Troll, vieleicht ein Trojaner oder sonst was ! Ein ernst zu nehmender Diskussionspartner ist er für mich aufgrund der hier geposteten Diffamierungen gegenüber vielen ehrenwerten Sportlern, Trainern und massenhaft sportlich, fairem Publikum nicht mehr ! Was Kelte betreibt ist Missbrauch unserer Geduld und unserer Toleranz. So sehr wie ich Freund der reglementierten körperlichen Auseinandersetzung bin, bin ich Feind der verbalen Gewalt ! Wir alle wissen, was solche "Netzbeschmutzer" anrichten können. In Keltes Fall ist das zumnindest die Diskreditierung zig tausender Sportler und damit muss es dann jetzt auch mal gut sein ! Ich bin hier nicht der Moderator, aber dieses Thema hier gehöhrt geschlossen !!!! Was hat das noch mit dem Kampf von Rose vs Jessica zu tun. Ein Kampf der dazu geeignet war, sich Gedanken über das Reglement und einigen negativen Entwicklungen im MMA-Sport zu machen. Das hat sich hier aber komplett erschöpft. Sehr erfreut bin ich persönlich über die vielen sachkundigen Beiträge und den vorgebrachten, ehrlichen Emotionen der anderen DiskussionsteilnehmerInnen ! Vielen Dank dafür !!!!!
Ich bin raus mit besten Grüßen
Christianauskiel