Dazu habe ich bereits Seiten vorher in einem anderen Fall detaillierter Stellung genommen. Der Mann ist nicht mal in der Lage einfachste Studienergebnisse richtig zu lesen und zieht Schlüsse, die immer primär aus Spekulationen bestehen. Dieser Blog ist nicht ernst zu nehmen.
Die Berner Studie z.B. fand er nichtig, weil ja die Eltern zu dumm wären das Verhalten ihrer Kinder selbst per Fragebogen auszuwerten und außerdem könnte man nie wissen, ob nicht noch im Geheimen andere Therapien angewandt wurden, die Eltern diese nur verschwiegen hätten. Absurde Totschlagargumente, mit denen man jede Studie relativieren kann.
Bei den Wasserlilien hat er gleich nur wirre Lügen im Anschlag und behauptet dass "unübliche" Potenzen verwendet würden. D6 bis D33 sind sogar sehr übliche Potenzen, mit denen ich schon seit über 25 Jahren Erfahrungen habe, sowohl als Patient, als auch als Behandler von Verwandtschaft und meiner Hunde. Die extremen Hochpotenzen habe ich persönlich außerhalb der Presse (wo man so gerne mit vielen Nullen rechnet) nie erlebt. Ich kenne Homöopathie in der Praxis genau in diesem Bereich der Potenzen und zwar ausnahmslos.
Dieser Mann ist offensichtlich immer wieder intellektuell mit Studiendesigns überfordert oder will sie nicht verstehen und fantasiert sich einen groben Unfug zusammen.