Nö, verstehe schon.
Das Ding ist, dass ich hier meist nur stichpunktartig die wichtigsten Sachen anführe. Wenn ich mir zum Beispiel beide Kniee so anhaue, dass ich nicht richtig laufen kann, dann ist das eine sehr wichtige Sache, die in diesem Moment über allem anderen steht. Und genau deshalb schreibe ich dann auch davon und nicht etwa, um auf die Tränendrüse zu drücken.
Jetzt kann ich gerade keine Klimmies machen, was für mich schon ein Einschnitt ist, also wichtig. Wenn ich das in einem Post anführe, habe ich nicht das Gefühl nach Ausreden zu suchen ... erst recht nicht, wenn ich im gleichen Post schreibe, dass ich mich täglich so viel wie möglich bewege.
Aaaalso:
Frühsport heute: 30 Liegestütze und 90 Strecksprünge, lass es an anderen Tagen etwas andere Zahlen sein, wichtig ist mir hier den Kreislauf zu pushen aber nicht ins Schwitzen zu geraten
am Abend: Bewegung ... lässt sich schwer auf den Punkt bringen, da ich improvisiere. Das kann von einem längeren Spaziergang über Kreuzheben bis JointMobility für den kleinen Finger alles sein, was der Körper eben verlangt. Oft mache ich netflix an und turne vor dem Bildschirm so „halbaufmerksam“ herum.
So langsam merke ich, wie ich an frühere Zeiten herankomme. Bin immer öfter wie ein gespannter Flitzebogen unterwegs, was ich ziemlich cool finde. Ohne meine Schrottgelenke wäre ich schon richtig zufrieden (mimimi). So viel ausgeglichener bin ich aber offensichtlich noch nicht.
Okay?
Eins noch: Ich bin eigtl. kein Lappen sondern ne Flöte.![]()






Mit Zitat antworten