Zitat von
Little Green Dragon
Da kannst Du Dich jetzt auf den Boden schmeißen, mit den Fäusten trommeln und laut schreien - ändern wird sich dadurch nichts.
Wenn es denn dabei bliebe. Es will mir nicht in den Kopf, dass diese Leute immer im Recht bleiben müssen. Da kommt man im Leben nicht weit (Ich weiß Damiano, Du bist total erfolgreich und Dein Leben ist super toll blabla...) aber in Foren kann man halt permanent den Dicken geben.
Ich will jetzt nicht OT werden, aber da ich gerade auch im Training mit einem ähnlichen Zeitgenossen aneinandergeraten bin: auch er findet (wie Damiano) z.B. unser Waffengesetz käse, auch er bewaffnet sich (ich würde mutmaßen, deswegen schreibe ich "wie einige andere hier"
) mit verbotenen Gegenständen und sieht sich da völlig im Recht. Immer die gleiche Begründung: Lieber im Knast als im Sarg. Blabla. Worte, die halt zeigen, dass nie die Bereitschaft existierte, einfach mal gründlich über die eigenen Ansichten nachzudenken.
Da ändern wir hier nichts. Das ist eine Charakterfrage. Wenn die Leute über Jahrzehnte nicht gelernt haben, dass sich das Universum nicht um sie und ihre Ansichten dreht, wird das hier nicht besser werden. Im Gegenteil: es bietet sich ja gerade eine Spielwiese für das Ausleben solcher Wesenszüge. Die ganzen Begründungen ("Ich bekomme so viele Zusprüche anderer User" blabla), irgendwelche Provokationen via PN und andere Dinge - das haben wir alles schon erleben dürfen, bei jedem einzelnen vorherigen Account. Daher ist auch klar, wie das alles hier enden wird.
Ich gebe Dir insofern Recht, als dass man nicht jeden Unsinn unkommentiert lassen sollte. Weswegen auch ich hier schreibe und sogar auf discipula reagiere. Wenn´s um den reinen Austausch mit denen geht - das wäre keinen Tastauranschlag wert.
Nochmals zum Thema:
Ich habe aktuell durch mein Training eine Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen, die behandelt werden möchte. Mein Orthopäde -den ich fachlich und menschlich äußerst schätze- hat mir aktuell neben einigen Salben auch zu Globuli geraten. Das ist vollkommen in Ordnung und vielleicht probiere ich den Weg hier einfach einmal. Und freue mich, wenn das helfen würde. Ansonsten bleibt nur das Punktieren, Kortisonspritzen oder letzten Endes eine OP. Dann müsste ich aber drei Wochen mit Training aussetzen, das würde ich gerne verhindern
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix