Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
Und was soll jetzt verwerflich daran sein, dass sich ein Nobody an einem Nobody abarbeitet?

Dein witzloser Vergleich hat weder Sinn noch Pointe.

Der Punkt ist doch, dass es reichlich absurd ist, wenn Leute ohne große Meriten in Sachen Kampfkunst, sich an solchen abarbeiten, die eine Kampfkunst-Karriere von Weltrang vorweisen können. Dass das bei Leung Ting der Fall ist, kann ja niemand ernsthaft bestreiten.
Wer sagt denn was von verwerflich? Ich habe ausdrücklich "schön" gesagt

Für die besonders sensiblen unter uns möchte ich noch anmerken, dass der Leitsatz "Wie man in den Wald..." im Internet eine besondere Gültigkeit hat. Wenn man also in einen (bzw. beinahe jeden) Thread einsteigt, in dem man erstmal pauschal alle Beteiligten als absolute Nobodys bezeichnet (kennst du jemanden davon persönlich?) und dabei keinerlei Argumente zu der Sache vorträgt, außer dem karrieretechnischen Schvvanzvergleich, dann bleibt einem nur noch die Fliegerbrille aufsetzen, sich zurücklehnen und den Gegenwind genießen.

Sich dabei zu wundern, warum der einzige User, der einem beispringt "unorthodox" und der Rest gemein ist, ist zumindest aus meiner Sicht unlogisch. Wäre mir allerdings langweilig, wäre so ein Verhalten wiederum ziemlich logisch - so von wegen "ich gegen den Rest der Welt" - voll die geiIe Heldengeschichte. Da täte ich Gänsehaut kriegen.

Was die Karriere von LT betrifft - ich sehe daran nichts nachahmenswertes, bzw. nichts was ich als eine KK-Karriere bezeichnen würde und nach deiner Logik wäre dann wohl der KRK der einzige, der was zu dem Thema sagen dürfte?