In dem letzten Video ist es ein Tritt gegen den Kopf. Der Gegner ist auf dem Boden nach einem Niederschlag und der Schiedsrichter ist schon dazwischen gegangen, er hat in dem Moment als der Tritt erfolgt schon die Hand auf der Schulter des Tretenden. Somit liegt ein doppelter Regelverstoß vor. Der Ringrichter verhält sich falsch indem er den am Boden liegenden auszählt, denn nur ein DQ wäre richtig. Weder dürfen sich am Boden befindende Gegner attackiert werden, noch ein Gegner der sich unter dem Schutz des Refs befindet.