Eddie the Eagle 6/10
Naja hab mir irgendwie mehr erwartet nachdem die Userreviews bei 7,4/10 stehen
Ist dann doch eher ziemlicher Klamauk eingepackt in eine kindergerechte Komödie ohne viel Inhalt.
Mit den tatsächlichen historischen Eddie the Eagle hat es dann wohl auch kaum was zu tun.
Sowohl Storyverlauf , die Trainergeschichte als auch die Weiten sind komplett anders
Ich denke wäre ich 10 Jahre alt gewesen fände ich den Film klasse.
Geändert von Royce Gracie 2 (29-08-2019 um 13:48 Uhr)
-
Würde ich anhand deiner Kritik , dein “Rating” erraten , wollen ... würde ich da nicht auf ne 6 kommen ...fand den Film nicht schlecht , hab aber nix dahinter erwartet oder “recherchiert.
Gone Girl 9/10
Sehr gut gemacht, gute Schauspieler, einige Wendungen. Auf keinen Fall spoilern, falls Ihr ihn sehen wollt.
Rambo Last Blood. 8/10
Najo ziemlich der kultige Quatsch den mal halt erwartet.
Abgedroschene pseudo Mannhaftigkeits Sprüche , grandios schlechte Schauspielerische Leistungen, Fast schon fremdschäm Drehbuch .. und am Ende ein blutiges Finale.
Also eigl genau das was man im Vorfeld erwarten konnte.
ich war gut unterhalten.
-
Wieso gibst du so'nem Machwerk 8 von 10 Punkte wenn du ihn so grottig fandest?
Gut unterhalten, ok. Wenn man seine Ansprüche entsprechend tief stapelt.
Hab vorgestern den neuen Joker gesehen. War insgesamt ein guter Film, so überirdische wie der aktuelle Hype schon wieder ist, fand ich ihn aber nicht.
Kann man sich aber auf jedenfall geben, auch ohne Batman/DC Comics Fan zu sein.
8/10 Punkten.
Gestern hab ich auch mal diesen hier gesehen:
https://www.kampfkunst-board.info/fo...Muay-Thai-Film
Gabs kürzlich für 99 Cent bei Amazon zum Leihen. 7/10 Pkt. - und man lernt vor allem eines, in einem Thai Gefängnis will man wirklich nicht landen.
Weil ich einfach jede Menge Spaß dabei hatte bei Rambo.
Da war so oft dieses Gefühl von : " Ach wie herrlich schlecht ist dass"
Zu Joker stimme ich zu:
Den hab ich gestern mit der Freundin gesehen.
Ja er ist objektiv gut.
Vielleicht sogar sehr gut.
Trotzdem hatte ich irgendwie nicht so richtig Spaß.
Vieles vor allem was die alternativen Realitäten von Wahnsinnigen angeht ist z.B. in Legion (der Serie) so viel besser , dass mich das in Joker nicht wirklich beeindruckt hat.
Sowohl die Tanzsymbolik als auch , dass vieles nur im Gehirn stattfindet ist in Legion einfach so viel besser... das wirkt in Joker eher wie ein vorsichtiger Versuch.
Die Schauspielerische Leistung ist sehr gut
Der Film ist gut
Alles Solide
trotzdem fehlt irgendwie für mich dass der Funke ein Feuer wird....
Hab mir die ganze Zeit gedacht : Ja das ist alles sehr solide gemacht aber irgendwie ist das nicht mein Film
-
Ging mir auch so. Zumal der Film über weite Strecken eigentlich keine so wirkliche Handlung hat, außer das beschi**ene Leben des Arthur Fleck zu zeigen, der in den alten Batman Filmen übrigens noch Jack Napier hieß.
Letztens hab ich noch Gemini Man gesehen, mit Will Smith.
Solide, stellenweise etwas übertriebene Balleraction, ohne wirkliche Höhen und Tiefen. Kann man aber mal gesehen haben, Smith hatte aber auch schon bessere.
6/10 Punkten.
THe Art of Self Defense
Ja der Film mit Mark Zuckerberg alias Jesse Eisenberg lach
Ich weis nur nicht so wirklich, die erste Hälfte is ja noch ganz ok, aber das soll ne Komödie sein?
Witzig fand ich den überhaupt nicht eher noch eine Farce, wobei auch das nicht wirklich passt denn es mangelt an Witz und Humor.
Er bedient sich etlicher Klisches, aber auch das ist eher lächerlich inszeniert, als zum Lachen animierend.
ZB das er die falsche Musik hört und den falschen Hund hat usw.
Die letzten 30 Minuten sind dann zwar Aufklärung, aber auch sehr an den Haaren herbeigezogen, selbst für eine Komödie aber ohne humorvolles Happyend.
Geht besser nicht ins Kino sondern wartet bis er irgendwo frei zu sehen ist, Im Kino ist das Gold rausgeschmissen finde ich.
Ich war im Film der Joker und muss sagen gut das ich nur 6 Euro bezahlt habe.
Der Film hatte wenig mit der Comic Figur zu tun und sonst gab es auch nicht viel Action.
Keine Effekte und sehr langweilig.
5 von 10
Drive 8/10
Ich mag einfach den ganzen Style & Atmosphäre, die Musik, die Bilder etc.
Ich war gestern auch drin und fand ihn sehr gut. Die schauspielerische Leistung war grandios und die Story tiefgründig und komplex. Endlich mal was dass sich etwas von der breiten Masse abhebt. Wer da rein geht und einen Superhelden Actionfilm erwartet ist mit Sicherheit falsch, der ist bei Marvel oder Transformer besser aufgehoben
8,5 von 10
Ready or Not
haha 8/10 einfach mal ein schöner absurder Horrorfilm
Ikea Midsommar(wie der Film ab 16 statt 18 ist is mir nicht so ganz klar....
)
Fand ich wahnsinnig gut - easy 9/10
Der Film ist aber wirklich wirklich nicht für jeden
Hat mir auch besser gefallen als der Joker
(den Übergang zur Origin-Story am Schluss fand ich jetzt nicht so mitreißend)