War zwar im anderen thread, aber Du fragtest, was Du denn an der Puppe falsch machen würdest oder so, ehrlich gesagt, weiß ich da gar nicht wo ich anfangen soll. Wir hatten das ja auch in Deinen alten threads teilweise, als Du noch mit einem anderen Alter Ego auf Tour warst. Aber vielleicht das Wichtigste, und wahrscheinlich wirst DU genau das Gegenteil behaupten, abgesehen von biomeschanischer Konzeptlosigkeit ( ja auch das wirst Du anders sehen...), arbeitet Dein ganzer Körper überhaupt nicht zusammen. Jaja, kontralaterales bewegen und so, aber wenn Du versuchst mit rechts Kraft zu generieren und die rechte Hüfte sich wegbewegt vom Ziel, oder rumeiert, dann wird das nichts. Du hast überhaupt keine Körpereinheit. Abgesehen davon, dass Du scheinbar auch keinen Plan vom zuschlagen hast, wie man sowohl an der Puppe, bei Deinen Übungen oder am Sandsack sieht - da ist die fehlende Körperintegration auch wirklich ganz schlimm... Hattest Du nicht auch mal dieses Physiozeug gemacht? Falls ich das nciht gerade verwechsel, dann bleibe dabei. Da macht sowas wie kontralaterales Bewegen auch Sinn...